Strassenschäden
Servus Forum
Bei den ganzen Frostschäden auf der Straße hab ich gar keine Lust meine Sommerlatschen aufzuziehen..
Wohne in der Nähe von Kassel, eher ländliche Gegend.
Ist es bei euch auch so schlimm?
Viele Grüße und immer Asphalt unter den Rädern ;c)
Sorbi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Ja klar , meine Frau ist sogar von dort und ich bin mehrmals im Jahr drüben und ja Soli is ja wohl ein Thema und wenn ich jetzt noch sage das es uns ohne Mauerfall besser gehen würde......was dann?Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen! Was soll das Geschmiere?
Und jetzt warte ich noch auf den Spruch "Solidaritätszuschlag".
Warst du eigentlich schon mal im Osten!?
Trotzdem schönen Abend.Es ist ja wohl unbestriiten das hier im Westen nichts an den Strasse gemacht wurde und drüben fleissg geteert wurde....
Wenn deine Frau von dort ist, verstehe ich deine Aussage erst recht nicht. Wenn die Mauer noch stehen würde hättest du monatlich zwar 2-3 Euro mehr in der Tasche, dafür hättest du aber auch nie deine Frau kennengelernt. 😉
Naja, what ever...
49 Antworten
Zitat:
Gibts das auch am Hindukusch?
...da gibts alles, sogar Nutella!! 😁
Zitat:
Ja klar , meine Frau ist sogar von dort und ich bin mehrmals im Jahr drüben und ja Soli is ja wohl ein Thema und wenn ich jetzt noch sage das es uns ohne Mauerfall besser gehen würde......was dann?Zitat:
Trotzdem schönen Abend.Es ist ja wohl unbestriiten das hier im Westen nichts an den Strasse gemacht wurde und drüben fleissg geteert wurde....
Nach 40 Jahren Rennpappe sind ja
von der Gerechtigkeit herauch mindestens 3 - 10 neue Beläge nachzuholen - .😁
Aber wehe die 4 Großen hätten die Grenze anders gezogen von Hof nach Aachen z.B. 😰
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Nach 40 Jahren Rennpappe sind ja von der Gerechtigkeit her auch mindestens 3 - 10 neue Beläge nachzuholen - .😁Zitat:
Ja klar , meine Frau ist sogar von dort und ich bin mehrmals im Jahr drüben und ja Soli is ja wohl ein Thema und wenn ich jetzt noch sage das es uns ohne Mauerfall besser gehen würde......was dann?
Es ist ja wohl unbestriiten das hier im Westen nichts an den Strasse gemacht wurde und drüben fleissg geteert wurde....
Aber wehe die 4 Großen hätten die Grenze anders gezogen von Hof nach Aachen z.B. 😰
Bernd35
na zum Glück standen die guten 3 auf der richtigen Seite......
Zitat:
Wenn deine Frau von dort ist, verstehe ich deine Aussage erst recht nicht. Wenn die Mauer noch stehen würde hättest du monatlich zwar 2-3 Euro mehr in der Tasche, dafür hättest du aber auch nie deine Frau kennengelernt. 😉
Naja, what ever...
Leute Leute...wenn ihr wissen wollt was Schlaglöcher sind kommt nach Berlin....
Hier kanns dir passieren das du in eins reinfällst und dich dann niemand mehr hört wenn du dann um Hilfe rufst....😁
Gruß
chicken
@chicken:
Ich leider mit dir! Hier mal nen passender Beitrag zum Thema steckenbleiben, auch wenns kein Frotstschaden ist 😉
http://www.die-mark-online.de/.../...strasse-blankenfelde-1081655.html
Zitat:
Original geschrieben von keingerede
@chicken:Ich leider mit dir! Hier mal nen passender Beitrag zum Thema steckenbleiben, auch wenns kein Frotstschaden ist 😉
http://www.die-mark-online.de/.../...strasse-blankenfelde-1081655.html
hast du auch das Gerücht gehört das es eine Schlaglochsteuer geben soll....verdammt....
Ja davon habe ich auch gehört. Ist echt ne Frechheit. Aber was soll der Staat machen, wenn er eh pleite ist? Einfach mal vorher nachdenken und besser wirtschaften.
Ich sehe das so wie Döring:
"Der Staat allein 40 Milliarden Euro an Mineralölsteuern kassiere. Hinzu kämen weitere Milliarden aus der Lkw-Maut - „da brauchen wir keine zusätzlichen Steuern und Abgaben!“
Tja...um ehrlich zu sein...
Madame Märkel lässt sich immer zum Tegeler Flughafen per Heli chauffieren...die dürfte die Schlaglöcher nicht merken...😁
Wenn die mal ne Straße neu machen, dann sperren dann immer gleich alles und es bricht ein Verkehrschaos aus!
Siehe analog Spandauer Damm...
Ja man kann es "uns" aber auch schwer recht machen oder?
Entweder wir meckern, das es Schlaglöcher gibt oder wenn dran gearbeitet wird, das wir im Stau stehen.
Aber früher oder später muss was passieren. Ist ja kein Zustand *mecker* 🙂
so ist es...das ist kein Zustand... aufn Wilhelmsruher Damm nach dem Märkischen ist es ein Slalom Parkour....
Cool das man als Holländer hier die "Ossis" aufwiegeln kann 😁
Vielleicht seid ihr nur zu empfindlich........