ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Straßen zum Ko...!!

Straßen zum Ko...!!

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 18:45

Winter vorbei, Straßen futsch(Sachsen Erzgebirge)!! Kannst de echt vergessen.

Wie siehts bei euch aus?

Beste Antwort im Thema
am 6. Februar 2007 um 15:56

Hi,

 

mir persönlich erschließt sich noch nicht voll und ganz der Sinn und Zweck dieses Thread, in einem Forum, in dem es um unsere Autos geht und die Probleme, die wir damit haben.

Das einzige halbwegs sinnvolle ist der Hinweis, dass man keine kurzen Federn verbauen sollte:D

 

Der Rest ist in meinen Augen sinnfrei.

 

Grüße

globalwalker

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten
am 11. März 2013 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Welches europäische Land hat denn keine Autobahnmaut und bessere Autobahnen als wir? Jetzt bin ich aber mal gespannt...

Aus Erfahrung sind die Straßen besser in:

Frankreich (nicht alle Autobahnen sind Mautpflichtig)

Schweiz

Niederlande

Belgien

Augenscheinlich besser (um ein endgültiges Urteil zu fällen habe ich nicht genügend Kilometer dort gefahren)

Österreich

Dänemark

Schweden

Norwegen

Ob Maut/Vignette oder nix, man muß einfach das Gesamtpaket sehen. Und da zahlt man in Deutschland mit die höchsten Steuern und Abgaben, dementsprechend kann man Gegenleistung verlangen.

Man zahlt ja auch nicht 5sternemäßig für ein Mehrgängemenu und gibt sich mit ner Bratwurst, nem weichen Brötchen, ner warmen Cola und nem Donut zufrieden und spekuliert darüber, daß das Restaurant vielleicht gerade leere Kassen hat.

Scheinbar nehmen die Spediteure das auch nicht hin, da anno dazumal die Steuern durch die Maut erhöht wurden, aber sich die Situation nicht verbessert hat, wie hier beschrieben wurde.

Übrigens machen sie das für die Bürger, denn diese zahlen die LKW Maut letztendlich über ihre Waren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen