Strassen Rennen!! bitte hört damit auf
also leute hab ebend den tread gelsen wo ihr euch eine heisse diskusion geleistet habt. ich muss zu geben ich bin früher selbst nachts in berlin schnell gefahren.
aber seit fast 2 jahren lass ich es!!!
nun zu den gründen wieso:
also 2 sehr gute kumepls von mir beide türken und mit einander verwandt. beide bmw fahrer sehr fanatische dazu. der eine hatte einen E30 325 i auf 327 umgebaut und der andere einen E36 M3 cabrio.
nun zur geschichte: in berlin kreuzberg wo ich auch wohne (daher der nick) haben wir eine ubahn linie die U1 heisst, da sind neben der ubahn (ach ja übrigens die linie 1 ist eine hochbahn) sind jeweils links und rechts 2 3 spuren davon einer von parkenden autos besetzt. die beiden cousengs heizen sich gegenseitig sowas von an das sie nach den bremsspuren zu urteilen und wie ich die beiden so kennen bestimmt 190 -220 sachen an. und fahren die beliebte strecke die sehr sehr lange gerade aus geht durch.
dann aber verliert der ältere von den beiden der 327 e30 die fahrzeuggewalt und kommt untder die hochbahnbrücke dir auf vielen pfählern steht. er prallt von einem zumanderen pfahl. aus den auto war nichts mehr weder jemand zu bergen noch etwas was das auto einem mbw ähnlich sah. der jüngere der das leider mit sehen mussste und versucht zu bremsen um ihm zu helfen (finde die entscheidung heute noch blöd) der prallt gegen die autos die gepakt hatten und überschlug sich irgendwann.
er hatte im krankenhaus 4 stunden später das leben hier auf der erde verlassen.
ich möchte wirklich nur sagen es ist sehr gefählich und leichtsinnig. ich habe sowas auch oft gemacht und wie mir heute wieder einmal klar wird das ich früh genug aufgewacht bin.
damals wollten wir zu den zeiten mir in meinem golf 3 gt einen vr6 motor mit turbo einbauen wir hatten nur auf die nächsten ferien gewartet. nach diesem tragischen vorfall hatte ich das aufgegeben und den motor verkauft. hab mir dann geschworen kein motor tuning der nur dazu verleitet schnell zu fahren vorzunehmen. immer wenn ich etwas am wagen umbaue fält mir diese dummheit ein wie sich jugendliche zu sowas verleiten lassen und damit auch meistens schaden.
naja nur als anregung um sowas zu bedenken.
cya MuratKreuzberg
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kOcHaR
du brauchst mir echt nicht zu erzählen, dass es in kreuzberg keine straßenbahngibt ;-)
stichwort "u-bahnhof": der ist, genauso wie die u-bahn, oberirdisch, und da die u-bahn auf dem mittelstreifen fährt, muss dazu die straße überquert werden, richtig?
@chozen & driversedition: was'n, ihr seid auch aus berlin? von wo denn so?
man kochar
ich sagte hochbahn!!!!!!!!!!!!
un dne hochbahn ist nicht auf dem mittelstreifen sonder drüber!!
die leute sind paar meter über dir!!
wohne ich in kreuzberg oder du????
ich sehe die bahn doch jeden tag wenn ich da vorbei fahre!!
sorry aber wenn du es nicht kennst solltest du den glauben die es sagen und in kreuzberg gibt es keine einizge strassen bahn, um das sagen zu können lebe ich hier lange genug bin schliesslich auch hier geboren. ich mach dir heute ein fot von der linie versprochen heute abend ist sie drinn.
haaaallllooo?!?!?!?!
kannst oder willst du mich nicht verstehen?! ich komme aus tempelhof (nebenbezirk) und habe in meinem kurzen leben schon u- und straßenbahnen gesehen und tatsächlich einen unterschied festgestellt. und die strecke kenne ich auch.
und wie zum teufel kommst du zum bzw. in den u-bhf ohne die straße zu überqueren? ob das ding nunun oben fährt (was es tut) oder nicht, um etwas zu erreichen, was mittig zwischen zwei fahrbahnen liegt musst du nun mal die straße überqueren, da es keinen fußgängertunnel gibt!
oder glaubst du, die leute bleiben für ewig oben auf dem bahnhof stehen?
davon mal abgesehen, man pflügt nicht mit 180 durch die innenstadt!!!
Zitat:
Original geschrieben von DriversEdition
@ kOcHaR
ich komme auch aus berlin!!! wohne in charlottenburg!!!mfg
na nicht schlecht! kennst du sonst noch welche aus'm forum hier, die aus berlin kommen? was fährste denn für'n auto?
Ähnliche Themen
@Murat-36-
dein Kollege hat die Kiste beim abbremsen verloren,
wie kann einer denn so schnell fahren und dann nicht mal in der Lage dazu sein die Kiste zu stoppen?
Krasseste Selbstüberschätzung deines Kollegen, und verdammt viel Glück das kein unbeteiligter mit rein gezogen wurde.
Zitat:
Original geschrieben von kOcHaR
haaaallllooo?!?!?!?!
kannst oder willst du mich nicht verstehen?! ich komme aus tempelhof (nebenbezirk) und habe in meinem kurzen leben schon u- und straßenbahnen gesehen und tatsächlich einen unterschied festgestellt. und die strecke kenne ich auch.
und wie zum teufel kommst du zum bzw. in den u-bhf ohne die straße zu überqueren? ob das ding nunun oben fährt (was es tut) oder nicht, um etwas zu erreichen, was mittig zwischen zwei fahrbahnen liegt musst du nun mal die straße überqueren, da es keinen fußgängertunnel gibt!
oder glaubst du, die leute bleiben für ewig oben auf dem bahnhof stehen?
davon mal abgesehen, man pflügt nicht mit 180 durch die innenstadt!!!
du gehst zum bahnhof rein aus der str also wo der gehweg ist!!!
und gehst die treppe hoch!!! dann luafst den du den tunnel RAUF!!! mach dir heute abend fotos keine panik
Zitat:
Original geschrieben von PoLow
@Murat-36-
dein Kollege hat die Kiste beim abbremsen verloren,
wie kann einer denn so schnell fahren und dann nicht mal in der Lage dazu sein die Kiste zu stoppen?
Krasseste Selbstüberschätzung deines Kollegen, und verdammt viel Glück das kein unbeteiligter mit rein gezogen wurde.
kann schon sein aber brems mal ab, wenn du siehst wie dein couseng in den pfahlen rum fliegt!!!!
ist nicht leicht, ausserdem weiss bis heute keiner wie das genau passiert ist!!!
also golem2000, mitra-tuning, nero one und dann waren noch ein paar wo ich mich jetzt nicht an die namen errinnern kann!! also es gibt schon einige!!!!
habe einen 2er golf! mit einem nicht eingetragenen motor drin und fahre deshalb nicht mit dem!!! hab ich aber erst nach dem kauf festgestellt!!! werde ihn ausschlachten wenn bei einem freund die garage frei wird!!!!
mfg
was glaub ihr eigentlich, wieso ich das andere thema straßen rennen geschlossen habe?!
bestimmt nicht, dass wieder ein neues aufgemacht wir, welches schon wieder genau so anfängt wie das andere!!! 😠
ich schaus mir noch eine weile an, wenn das wieder ausartet mach ich das thema wieder dicht und werde alle in zukunft folgenden themen über straßen rennen löschen!
egal ob hoch- oder tiefbahn, u-, s- oder straßen-bhf, bushaltestelle, wie auch immer. auch nachts kann mal jemand über die straße wollen, leute die aussa disse, kneipe, etc kommen, 'n besoffener, der zwischen zwei autos auf der straße gepeent hat und jetzt nach hause will, bal-bli-blupp. fest steht doch wohl, dass man nicht mit 100 oder noch schneller durch die stadt brettert, egal ob nachts oder am helllichten tag (schreibt man doch mit drei 'l', oder?). und das wolltest du doch wohl mit diesem thread kund tun, oder?!
damit andere leute vielleicht vorher überlegen, bevor sie mit ihren was-weiss-ich-was-für-autos geegneinander rennen fahren und damit sich und andere gefährden.
und nie tauchen fußgänger und radfahrer überraschender auf als nachts.
also, normal fahren und gut ist. um herauszufinden, wer schneller ist, auf'ne rennstrecke gehen oder auf die kartbahn, da sind dann sogar die karren halbwegs identisch.
allen eine gute fahrt, ich halt' jetzt meine futtaluke.
meine absciht wra nur leuten klar zu machen was passieren KANN und passiert IST!!
deine bilder bekommst du tortzdem, weil ichnicht mag wenn ich recht habe und andere die keine ahnung haben so tun als ob sie genau bescheid wissen.
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
was glaub ihr eigentlich, wieso ich das andere thema straßen rennen geschlossen habe?!
bestimmt nicht, dass wieder ein neues aufgemacht wir, welches schon wieder genau so anfängt wie das andere!!! 😠
ich schaus mir noch eine weile an, wenn das wieder ausartet mach ich das thema wieder dicht und werde alle in zukunft folgenden themen über straßen rennen löschen!
hast schon recht, aber ich versuche nur anzuknüpfen das das nicht richtig ist!!
...
o.k. genug des guten...
thema closed
bevor das hier weiter geht...
und bitte!!! KEINE neuen threads zu dem thema erstellen!