Strassen Rennen!! bitte hört damit auf

VW

also leute hab ebend den tread gelsen wo ihr euch eine heisse diskusion geleistet habt. ich muss zu geben ich bin früher selbst nachts in berlin schnell gefahren.

aber seit fast 2 jahren lass ich es!!!

nun zu den gründen wieso:

also 2 sehr gute kumepls von mir beide türken und mit einander verwandt. beide bmw fahrer sehr fanatische dazu. der eine hatte einen E30 325 i auf 327 umgebaut und der andere einen E36 M3 cabrio.

nun zur geschichte: in berlin kreuzberg wo ich auch wohne (daher der nick) haben wir eine ubahn linie die U1 heisst, da sind neben der ubahn (ach ja übrigens die linie 1 ist eine hochbahn) sind jeweils links und rechts 2 3 spuren davon einer von parkenden autos besetzt. die beiden cousengs heizen sich gegenseitig sowas von an das sie nach den bremsspuren zu urteilen und wie ich die beiden so kennen bestimmt 190 -220 sachen an. und fahren die beliebte strecke die sehr sehr lange gerade aus geht durch.

dann aber verliert der ältere von den beiden der 327 e30 die fahrzeuggewalt und kommt untder die hochbahnbrücke dir auf vielen pfählern steht. er prallt von einem zumanderen pfahl. aus den auto war nichts mehr weder jemand zu bergen noch etwas was das auto einem mbw ähnlich sah. der jüngere der das leider mit sehen mussste und versucht zu bremsen um ihm zu helfen (finde die entscheidung heute noch blöd) der prallt gegen die autos die gepakt hatten und überschlug sich irgendwann.

er hatte im krankenhaus 4 stunden später das leben hier auf der erde verlassen.

ich möchte wirklich nur sagen es ist sehr gefählich und leichtsinnig. ich habe sowas auch oft gemacht und wie mir heute wieder einmal klar wird das ich früh genug aufgewacht bin.

damals wollten wir zu den zeiten mir in meinem golf 3 gt einen vr6 motor mit turbo einbauen wir hatten nur auf die nächsten ferien gewartet. nach diesem tragischen vorfall hatte ich das aufgegeben und den motor verkauft. hab mir dann geschworen kein motor tuning der nur dazu verleitet schnell zu fahren vorzunehmen. immer wenn ich etwas am wagen umbaue fält mir diese dummheit ein wie sich jugendliche zu sowas verleiten lassen und damit auch meistens schaden.

naja nur als anregung um sowas zu bedenken.

cya MuratKreuzberg

28 Antworten

ach ja so was kenne ich auch...leute die denken sie wären die kings auf der strasse...haben nen audi 4.2 quattro unterm ***** und denken die koennen ne kurzve mit 80 nehmen und wundern sich dann das sie abschmieren 😁 naja was solls manche leute müssen halt erst auf die fresse fallen bis sie es merken wie ich....bin geblitzt worden mit 30 zu viel...tja was solls....werd mich wohl bald dran halten muessen langsam zu fahren,,,

hi,

ich kann dich nur zu gut verstehen, hab selben mit 17 meine beste Freundin (viel zu junge 16 jahre) verloren.

Allerdings versteh ich dann auch deine Signatur nicht so ganz:

----Wer zuletzt Bremst, Bremst am Besten----

Gruß
TONe

naja die signatur ist eher meine alte divise meine lebensweisheit von früher. bin ein bekannter heizer aus der benz scene aus berlin. hab damals viele rennen bei falls es jemand kennt Mc DRIVE in rodow gemacht. die meisten kennen mich so. aber ich mach das schon lange nicht mehr.

Die signatur hat den gleichen laut, aber ist nun auch anders in der bedeutung.

Wenn ich langsam fahre und gleichmäsig, dann brauch ich nicht bremsen also bin ich der bessere denn ich fahre langsam.

verstehst du den sinn???

und damit auch

"wer zuletzt bremst ist bremst am besten"

wer muss zu erst bremsen an der ampel der, der mit 200 ankommt oder der der mit 50-60 ankommt???

die frage ist doch sicherlich leicht der der langsam fährt also !!!

Tach!

Auch wenn es sich hart anhört, ich nenne das natürliche Selektion.

Nicht das ich es gut finde - nein, ich gebe Euch vollständig Recht - nur Mitleid hab ich mit solchen Leuten nicht, bin nur froh, wenn sie nur sich und keine Unschuldigen umbringen.

Markus.

Ähnliche Themen

stimmt schon markus

überleg mal deinem sohn passiert das wie würdest du das verarbeiten???

naja ich wollte das nur mal wieder raufbringen um die leute aufzuwecken.
hatten vorher den tread gelesen und da sah ich die die noch grün hinter den ohren sind und sich als street schumis aufführten.

sowas kann ich nicht abhaben.

naja bleibt einfach cool und fährt normal.

lieber fahr ich hyper mega tief und breit als super schnell und kurz

moin!

komme auch aus berlin (erst tempelhof, jetzt steglitz) und kenne die strecke. wie man dort allerdings mit so einem affenzahn langbügeln kann ist für mich schlicht unverständlich. wie du schon sagst, handelt es sich um eine hochbahn, es gibt also auch eine menge u-bahnhöfe, wo also jederzeit mal jemand rausgelatscht kommen kann der dann ohne zu gucken auf die straße latscht.
sicher ist es hart, freunde/verwandte zu verlieren, aber mitleid kann ich dafür nicht aufbringen, denn, wer sich und andere derart in gefahr bringt muss meiner meinung nach schon mit dem leben abgeschlossen haben.
ist nur gut, dass du deine eigenen schlüsse daraus gezogen und die richtige entscheidung getroffen hast, der anteil der "mir-passiert-sowas-ja-nicht"-leute ist leider viel zu hoch ...

gute fahrt und bleib sauber, vielleicht sieht man sich ja mal, dein auto kenne ich ja jetzt :-)

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

naja die signatur ist eher meine alte divise meine lebensweisheit von früher. bin ein bekannter heizer aus der benz scene aus berlin. hab damals viele rennen bei falls es jemand kennt Mc DRIVE in rodow gemacht. die meisten kennen mich so. aber ich mach das schon lange nicht mehr.

Die signatur hat den gleichen laut, aber ist nun auch anders in der bedeutung.

Wenn ich langsam fahre und gleichmäsig, dann brauch ich nicht bremsen also bin ich der bessere denn ich fahre langsam.

verstehst du den sinn???

und damit auch

"wer zuletzt bremst ist bremst am besten"

wer muss zu erst bremsen an der ampel der, der mit 200 ankommt oder der der mit 50-60 ankommt???

die frage ist doch sicherlich leicht der der langsam fährt also !!!

also mit 185 würde ich auch keine rennen fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von kOcHaR

moin!

komme auch aus berlin (erst tempelhof, jetzt steglitz) und kenne die strecke. wie man dort allerdings mit so einem affenzahn langbügeln kann ist für mich schlicht unverständlich. wie du schon sagst, handelt es sich um eine hochbahn, es gibt also auch eine menge u-bahnhöfe, wo also jederzeit mal jemand rausgelatscht kommen kann der dann ohne zu gucken auf die straße latscht.
sicher ist es hart, freunde/verwandte zu verlieren, aber mitleid kann ich dafür nicht aufbringen, denn, wer sich und andere derart in gefahr bringt muss meiner meinung nach schon mit dem leben abgeschlossen haben.
ist nur gut, dass du deine eigenen schlüsse daraus gezogen und die richtige entscheidung getroffen hast, der anteil der "mir-passiert-sowas-ja-nicht"-leute ist leider viel zu hoch ...

gute fahrt und bleib sauber, vielleicht sieht man sich ja mal, dein auto kenne ich ja jetzt :-)

mal eine frage du sagst du kennst die bahn????

wo kommen da denn leute auf die str????

ich denke du verwechelst das mit der strassenbahn!!

nur in kreuzberg gibt es keine strassenbahn nur im ost teil der stadt und im wedding

ich meine am prinzenbad in ubahnhof prinzenstr.

@ kOcHaR

"MuratKreuzberg" meint gitschiner strasse die dann zur skalitzer strasse wird!! die ecke da!!!!

mfg

ne ne noch vorher ich meine gitschiner ecke prinzen!!

da ist das unfall passiert vor 2 jahren also knapp

war aber ziemlich verbreitet das war bei uns türken der schlimmste unfall seit jahren.

faszinierend wieviele berliner hier sind 🙂

Moin!

Jau, lecker. Ich mag am liebsten die mit Erdbeermarmelade drin :-)

SCNR, Markus.

mensch markus viele kasper isst du am tag *gg*

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

mal eine frage du sagst du kennst die bahn????

wo kommen da denn leute auf die str????

ich denke du verwechelst das mit der strassenbahn!!

nur in kreuzberg gibt es keine strassenbahn nur im ost teil der stadt und im wedding

ich meine am prinzenbad in ubahnhof prinzenstr.

du brauchst mir echt nicht zu erzählen, dass es in kreuzberg keine straßenbahngibt ;-)

stichwort "u-bahnhof": der ist, genauso wie die u-bahn, oberirdisch, und da die u-bahn auf dem mittelstreifen fährt, muss dazu die straße überquert werden, richtig?

@chozen & driversedition: was'n, ihr seid auch aus berlin? von wo denn so?