Straßen-Präsenz
Nachdem viele ZTs der Forum-community bereits eingefahren sind 😁 , frage ich mich, wie viele ZTs (außer dem eigenen) denn bei euch so im Alltag zu sehen sind. Ich fang mal an:
Raum Salzburg, Österreich
Bisher gesichtet: 0
Ist ja auch ganz schön, ein Einzelstück zu fahren, aber ein paar ZTs zum Zuwinken wären auch ganz nett...
Wie sieht es bei euch aus?
Beste Antwort im Thema
Wir wollen doch hier keine Sozialneid-Debatte anfangen!?
Es ist die Sache jedes Einzelnen, wieviel von seinem Geld er wofür ausgibt.
Und für jeden gibt es irgendein passendes Gefährt zwischen Dacia und Bentley.
Man muss bei allem gucken, was kriege ich für mein Geld. Und da ist der Tourer definitiv ganz weit vorne!
858 Antworten
Letzte Woche neben einem weißen Innovation mit 165 PS geparkt... sah schon witzig aus, die beiden identischen weißen ZT neben einander.
Na, wenn ihr dürft, darf ich auch.
Überraschung:
ZT Streifenwagen in Berlin
EDIT:
Und weils so schön ist gleich nocheinmal:
ZT Streifenwagen auf Einsatzfahrt (gefolgt von 2 Touran)
Berlin:
ZT Taxi CNG (war übrigens wirklich erstaunlich leise!) - hab da mal drauf geachtet, seitdem hier jemand mal schrieb, ein Fahrgast hätte an einen Elektromotor geglaubt
ZT Streifenwagen (übers Wochenende verteilt so 4-5)
Seit gefühlten Jahren keinen "zivilen" Tourer mehr gesehen...schade!
Heute ganz überraschend gleich 2 in kurzen Abstand gesehen. Einer weiß, einer braun (den habe ich aber schon öfters gesehen).
Vorläufige Wochenbilanz:
Täglich zwischen 1-3 ZT Streifenwagen, ab und zu mal ein Taxi - der Rest scheint sich komplett aus Berlin verzogen zu haben.
Das Video ist von gestern, nachdem es einen Großeinsatz an der Technischen Universität nach Bombendrohung gegeben hatte - bei 0:36min versteckt sich ein ZT Streifenwagen hinter 2 "Touränen" 😉:
Freue mich immer mehr auf Berlin... ^^ 😁
Ich hab heute auf dem Weg nach Garmisch-Partenkirchen auf ungefähr 700km Strecke nur 2 Tourer gesehen. Beide in silber fuhren hintereinander mit Werbung von KonicaMinolta drauf in der Nähe von Hammelburg auf der A7 Richtung Süden.
Sooo..
Ich war gestern nach Düsseldorf unterwegs, beim wegfahren aus meinem Heimatdorf kam mir ein dunkler ZT mit Kennzeichen Bir entgegen...
Und in Düsseldorf standen 2 geparkt am Straßenrand, ein Mahagonie Brauner inno mit Kennzeichen EN, und ein Schwarzer Inno mit kennzeichen NE, ich hab mich dazwischen geparkt... sah bestimmt lustig aus, leider war mein Handy leer sonst hätte ich es fotografiert....
LG
Golfteddy...
Soooo...
Und heute hat der ZT mal nen schönen Gastauftritt in der Lindenstrasse.
hier die Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=oKgcUHFEIr0&feature=youtu.be
Gesundheitsamt fährt ZT... yeah...
LG
Golfteddy.
Jetzt gibt es auch in meinem Wohnort den nächsten Silbernen. Kennzeichen Mespelbrunn. Leider ohne das Blinkerpaket, wie ich bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr feststellen musste.
Zitat:
Original geschrieben von Golfteddy164
Soooo...Und heute hat der ZT mal nen schönen Gastauftritt in der Lindenstrasse.
hier die Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=oKgcUHFEIr0&feature=youtu.be
Gesundheitsamt fährt ZT... yeah...
LG
Golfteddy.
Dann müssten im April oder Mai ein neuer Zulassungsrekord aufgestellt werden, wenn deswegen nun mehr Tourer verkauft werden.....
Ich wollte meinen Augen kaum trauen, aber ich habe heute tatsächlich nach langer Zeit mal wieder einen zivilen Tourer gesehen.
Schwarz/Mahagoni, ohne Chrom und ohne LED-hinten aus P(otsdam) in Berlin.
Kurz davor noch einen ZT Streifenwagen, aber die zähle ich mittlerweile nicht mehr.
So langsam scheinen die ersten ZT aus dem Winterschlaf zu erwachen...
Weißer ZT ohne Chrom und ohne LED in Berlin
Heute 2 ZT der Rennleitung in Berlin.
Jetzt also auch im Norden Berlins vertreten.
Wieder einen weißen ZT ohne Chrom und ohne LED in Berlin.
Dazu noch einen ZT Streifenwagen auf Einsatzfahrt, aber die zähle ich nicht mehr (genau wie die Taxen)...