Strafe?
Welche strafe droht einem 15 jährigem der einen 25er mofa führerschein hat un die polizei ihn anhält un der roller 60-70km/h läuft?
mfg jackomo
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nociaktix
soll das irgendwie lustig sein oder is man cool wenn man so was schreibt ?!
Auf jeden Fall kann man es nicht als gepflegte Konversation bezeichnen...🙁
Zitat:
ich wurd von den bullen (gefickt gebumst geknallt gevögelt genagelt )
warum sagt ihr nich einfach die bullen haben mich (erwischt angehalten geschnappt gestoppt )
Nachdem´s euch also auch schon aufstößt:
Sowas muß absolut nicht sein und wundert euch nicht, wenn es für solche "Formulierungen" mal mehr gibt als nur einen Kommentar.
MfG
lol wie kann man auch ne leiter quer aufem roller transportierem == 😁
Ähnliche Themen
ja also wenn man mal von einem bullen "angehalten" wurde und die wut im bauch gespuert hat, dann sagt man sowas schonmal.
@nociaktix
aber kanns sein,dass du irgendwie ein problem mit deiner sexualitaet hast,dass du sowas erwaehnen musst?
und mein roller lief so um die hundert.
also mein tacho ging schon lang net mehr mit, aber
wie gesgat, ich habs aufm pruefstand gesehn.
und ihr muesst wissen, 90% aller bullen sind totale vollidioten,und betrachten sich als oberschicht der oberschicht.
P.S. mir is es echt scheissegal, wenn ihr ein problem mit meiner achso obszoehnen und gemeinen ausdrucksweise habt.
-einfach weggucken ?!-
moin moin zusammen....
1. frag ich mich, was es mit sexualität zu tun hat,
wenn es jemandem nicht gefällt, wie bestimmte dinge beschrieben werden.....
(oder wurdet ihr "von den bullen" wirklich gefickt?????)
2. woran erkennt man die intelligenz eines menschen????
nur, weil ihr sauer wart, das ihr erwischt wurdet??!!!
wo ist da eure "Intelligenz"?????
und wenn ichmir so manche "rechtschreibung" ansehe.......
okay...lassen wir das....
aber ich bin der meinung, das die polizeiauch nur ihre arbeit macht......und wenn ihr einen crash baut,
dann habt ihr...von evtl. verletzungen mal abgesehen....ganz schön den hut an....und ...."dummer weise" passiert bei solchen sachen meistens den anderen mehr, als den verursachern.....
habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht???(SOOO viel zu INTELLIGENZ)
vielleicht bin ich ja schon zuuuu alt, aber was da machmal an h...losen zeug geredet bzw. geschrieben wird.....
trotzdem viele grüsse rita
Zitat:
ich wurd von den bullen (gefickt gebumst geknallt gevögelt genagelt )
warum sagt ihr nich einfach die bullen haben mich (erwischt angehalten geschnappt gestoppt )
des hat nen anderen hingergrund... sagst du nicht in der männerrunde: "boa ey gestern hab ich wieder ne heisse schnitte angehalten" 😁
und wo wir grad beim thema sind... diese schnittlauchbande aka "bullen" nennt man auch polizei 😁
Zitat:
Original geschrieben von forcecraft
und ihr muesst wissen, 90% aller bullen sind totale vollidioten,und betrachten sich als oberschicht der oberschicht.
P.S. mir is es echt scheissegal, wenn ihr ein problem mit meiner achso obszoehnen und gemeinen ausdrucksweise habt.
-einfach weggucken ?!-
Klar, du kennst ja 90% der Polizisten persönlich.
Stellt sich doch langsam mal die Frage wer hier der Vollidiot ist.
Zitat:
Original geschrieben von forcecraft
ja also wenn man mal von einem bullen "angehalten" wurde und die wut im bauch gespuert hat, dann sagt man sowas schonmal.
@nociaktix
aber kanns sein,dass du irgendwie ein problem mit deiner sexualitaet hast,dass du sowas erwaehnen musst?und ihr muesst wissen, 90% aller bullen sind totale vollidioten,und betrachten sich als oberschicht der oberschicht.
-einfach weggucken ?!-
pass mal auf was du sagst !!!
du redest im mom totalen müll und ich lass mich von dir nich persönlich angreifen
du bist echt einfach nur arm weil du dich toll findest wenn du jedes 2te verb durch ****** ersetzt
es hat nichts mit obszön (so schreibt mans übrigens richtig ) oder gemein zu tun aber warum kannst du dich nicht einfach der normalen deutschen sprache bedienen
übrigens: ich mag die bullerei auch nich aber die machen halt auch nur ihren job und ich verfluch sie auch manchmal aber trotzdem brauchen wir sie weil sonst alles in chaos versinkt
so und jetzt macht den thread von mir aus zu
kommt eh nichts vernünftiges bei raus
jetzt hört mal auf euch alle so anzupissen (wenn ich dieses wort denn verwenden darf).
Hier geht es doch weder um die deutsche Sprache bzw. Rechtschreibung
noch um die menschliche intelligenz
Zitat:
Original geschrieben von Knockout
jetzt hört mal auf euch alle so anzupissen (wenn ich dieses wort denn verwenden darf).
Hier geht es doch weder um die deutsche Sprache bzw. Rechtschreibung
noch um die menschliche intelligenz
ich denke das thema mit der strafe hat sich erledigt
aber das thema mit der richtigen wortwahl usw. eigentlich auch
Zitat:
ich denke das thema mit der strafe hat sich erledigt
aber das thema mit der richtigen wortwahl usw. eigentlich auch
Denk auch mal, dass sich die beiden Themen nun "dank" dem ein oder anderen User hier auf die ein oder andere Weise erledigt haben. 😉
Da hier nun wahrscheinlich auch nichts brauchbares mehr bei rumkommt und bevor sich hier noch manch einer eine "besondere PN" 😉 einhandelt ist nun hier und jetzt Schluß.
*** closed ***
MfG
Crosskarotte
p.s.
So manch einer hier sollte sich mal darüber klar werden, dass es sich bei MT um ein "offenes" Forum handelt wo auch ohne Anmeldung mitgelesen werden kann. Auch z.B. von Polizisten. 😉