Strafanzeige

Das passiert wohl auch nur mir.....

Hab vor gut nem Monat ne Parkbusse in Höhe von SFr.120.-
( ca 80Euro) kassiert. Da ich mit meinem Lieferwagen eine Sondergenemigung habe, stellte ich ihn für ne gute halbe stunde auf einen platz der normalerweise verboten ist.
schon flatterte ein zettel dran wegen unerlaubtem parkieren. Natürlich reklamierte ich bei der Polizei. Als Antwort kam zurück das ich dort trotz der sondergen. nicht parken dürfe.

Da ich diese verdammten Bullen eh hasse habe ich aus wut die Busse mit 95 ( ! ) Einzahlungscheinen bezahlt.

Nun haben mich die Bullen angezeigt weil ( die Art der Bezahlung nicht Gesetzesnorm sei....)

Werde dann wohl bei Gelegenheit vor den Richter treten müssen....

das passiert wohl wirklich nur mir! ;-)

Werde euch falls ich deshalb nicht für 30Jahre ins gefängnis muss bescheid gaben was rausgekommen ist.

Cu

rexxell

55 Antworten

Gestern war ich über Mittag schnell bei meinen Eltern essen.
Die strasse zu meinen Eltern ist momentan wegen Bauarbeiten gesperrt. Also hab ich den Lieferwagen 50m unterhalb auf nen öffentlichen Parkplatz gestellt.
Da ich keine parkkarte für die blaue zone dabei hatte, schribe ich nen grossen Zettel mit meiner Ankunftszeit und dem Aufenthaltsort. den legte ich gut sichtbar hinter die Frontscheibe.

nach ner stunde kam ich wieder zum auto und was sah ich???!!
ne Politesse wie sie grad um meinen Bus schleicht mit dem notizblock in der hand....

freundlich hab ich sie begrüsst. Anstatt zurückzugrüssen meinte sie: "haben Sie keine offizielle parkkarte für die blaue Zone?" ich antwortet freundlich mit: "nein, leider nicht.hab sie im anderen auto liegenlassen"

Sie meinte dass dies kein Grund ist mir die Busse in Höhe von 40.- nicht auszustellen.
Der zettel reiche nicht, ich müsse die 40.- bezahlen.

trotz der versuche sie umzustimmen liess sich sich nicht davon abbringen den Bussenzettel auszufüllen.

daraufhin wurde ich ein klein bissele wütend...

hab sie als verdammte minderwertige Dreckschlampe betitelt.
sie solle mir nur nie nachts begegnen... dass man leute wie sie, erschiessen lassen sollte. Während dem ins Auto steigen, teilte ich ihr mit sie solle besser aus dem Weg gehen, da ich sonst eventuell etwas zuviel Gas gebe beim anfahren.... lauter nette Dinge halt 😁

heute hat mich der Dorfsheriff von dem Ort angerufen und mir auf die mailbox gesagt, ich solle ihn unbedingt morgen zurückrufen........ was der wohl von mir will ? *unschuldigkuck*

lol rexxell kann es sein das du ein talent dafür hast bei den bullen anzu ecken ?? 🙂

Hy rexxell!

Kann mir bei Deiner ruhigen und sympatischen Art sowie Deinem Gerechtigkeitssinn echt nicht vorstellen, dass ein Bullenweib so die Wände hochgeht 😉
Aber eben: Weiber 😁 - die stehen nun mal nicht so auf kleine Lieferwagen - nimm doch Deinen "grossen" wieder mal raus 😉 - darauf stehen die Mädels !!!

Andy

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

Hy rexxell!

nimm doch Deinen "grossen" wieder mal raus 😉 - darauf stehen die Mädels !!!

Andy

Schwein !!!!

😁 😁 😁

Aber das ist ja auch wirklich mies...
Ich hatte anfangs auch keine Parkscheibe im Auto, hab auch nen Zettel geschrieben. Entweder hatte die Politesse Einsehen, oder es kam grad keine vorbei. Auf jeden Fall hab ich Glück gehabt...

40 Franken kost des bei Euch?

Bei uns glaub ich nur 15 Euro... "NUR" 🙁

😉 Rexxel Du Schuft - hast mir in Heimiswil alles vorgespielt - so vonwegen ruhiger Typ - haja-tatütatü...😉
Jetzt greifst Du wehrlose Sheriffs-Praktikantinen an und beschimpst sie - das will man ja gar nicht glauben, wenn man Dich mal so persönlich kennengelernt hat....

Soll ich Dir sagen, was der Bulle will?

Hääää - soll ich

Er wird Dich dazu auffordern, Dich persönlich und in aller Form bei der Lady zu entschuldigen, da sonst eine Anzeige wegen Beleidigung ins Haus steht (aber wie ich Dich einschätze war kein Zeuge zugegen 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von coronet.500

Soll ich Dir sagen, was der Bulle will?

Hääää - soll ich

Er wird Dich dazu auffordern, Dich persönlich und in aller Form bei der Lady zu entschuldigen

...mir hat er's ja nicht glauben wollen; nennt mich "Schwein", wenn ich ihm sage, was das Girl will 😉

wie siehts den eigentlich aus??
hat sich schon was getan hier!!

Dieser Thread wird wegen der Inhaftierung der Hauptperson in den vorangegangenen Beiträgen vorübergehend geschlossen.

Weitere Informationen sind erst zu erwarten, wenn besagte Person wegen guter Führung etwas Freigang bekommt und ein Internet-Café aufsuchen kann.

Die Inhaftierung ist die direkte Folge des Handgemenges, daß sich im Büro des "Dorfscheriffs" ereignete, nachdem klar wurde das er der Vater der beschimpften Politesse ist.

Vor die Wahl "Heirate sie oder geh in den Knast" gestellt, versuchte die Hauptperson zu flüchten, was aber im Treppenhaus der Polizeistation von drei zu Hilfe eilenden
Beamten verhindert wurde.

Zwei der drei Beamten wurden von der sich verzweifelt wehrenden Hauptperson durch Faustschläge und Fusstritte zum Teil erheblich verletzt, bevor es gelang, den flüchtenden mit Handschellen und Fusskette ruhigzustellen.

Aufgrund der von den Beamten erlittenen Verletztungen erwarten die Hauptperson nun weitere strafrechtliche Ermittlungen.

Neumann

Huaaahahahahahaa!!

Das war jetzt hoffentlich nur Spaß?
Ich weiß, die Schweizer können wirklich so sein ;-)

Tja, die Schweizer waren schon immer etwas anders. 😉
Und wir beschweren uns über unseren Staatsapparat. 🙁

Gruß,
Mario

Deine Antwort