Strafanzeige
Das passiert wohl auch nur mir.....
Hab vor gut nem Monat ne Parkbusse in Höhe von SFr.120.-
( ca 80Euro) kassiert. Da ich mit meinem Lieferwagen eine Sondergenemigung habe, stellte ich ihn für ne gute halbe stunde auf einen platz der normalerweise verboten ist.
schon flatterte ein zettel dran wegen unerlaubtem parkieren. Natürlich reklamierte ich bei der Polizei. Als Antwort kam zurück das ich dort trotz der sondergen. nicht parken dürfe.
Da ich diese verdammten Bullen eh hasse habe ich aus wut die Busse mit 95 ( ! ) Einzahlungscheinen bezahlt.
Nun haben mich die Bullen angezeigt weil ( die Art der Bezahlung nicht Gesetzesnorm sei....)
Werde dann wohl bei Gelegenheit vor den Richter treten müssen....
das passiert wohl wirklich nur mir! ;-)
Werde euch falls ich deshalb nicht für 30Jahre ins gefängnis muss bescheid gaben was rausgekommen ist.
Cu
rexxell
55 Antworten
Na und das ist doch auch bei uns gängige Praxis und erst in Italien, da nennt man das Blockabfertigung.....und machts wenn zu viel Touris die Highways schmücken...
Gestern Abend schaute ich zufällig zum Fenster raus...was sah ich? Blauer Bullenwagen und 3 bewaffnete Briefträger am Tickets schreiben. als ich sah das da einer mit seiner Taschenlampe in meinen wagen ( der Lieferwagen) leuchtete und am scheibenwischer hantierte ging ich runter.
was sah ich??!!! Ne Busse in höhe von 40SFR.
Natürlich waren diese Typen grad dabei in Ihre auf dem Trottoir parkierte Bullenkiste zu steigen.
Also pfiff ich dem Bullen zu er solle sofort herkommen. Wichtigtuend stolz kam er daher... Ich fragte ihn in sehr "nettem" Ton was diese Busse soll. Ich habe ne parkerlaubnis und stand schön brav in nem feld welches nicht erlaubt ist für " Nicht Anwohner". Am liebsten hätt ich dem Typen die Pistole entrissen und ihm ein Tunnel in den Kopf gemacht! so wütend war ich auf diesen verfluchten Idioten.
Er schaute sich die karte durch die Windschutzscheibe an und meinte das er die Busse annulieren werde. wenn ich nicht vorher zufällig aus dem fenster gekuckt hätte könnt ich jetzt schon wieder 40SFr berappen.
ich glaub wirklich das ich solche dämlichen nicht lesen könnende Arsc-hlöcher anziehe.
werde also morgen Abend wieder mal nen "netten" Brief an die Basler Bullerei schreiben ..............
Man sollte solche Typen zum abschuss freigeben!
Hmm jetzt hab ich mich schon wieder sooooo geärgert das ich fast die tastatur zerdepper beim Tippen und siche nicht schlafen kann .......... und das nur wegen so nem Arsc-h der nichts als einen qualvollen Tod verdient hätte!!!!
sorry die bösen worte aber ich koche fast vor wut!
höre jetz auf und geh eine rauchen...
teschüss
rexxell
Jaja, das kenn ich auch!!!
Hier in der Schweiz werden die Autofahrer nach Strich und Faden abgezockt!!!
Hab heute Post von der Rechtsschutzversicherung erhalten. Jetzt muss ich mal ne Vollmacht unterschreiben damit sie sich dem fall annehmen dürfen.........
Das ist der start zu nem Motor-Talk-Online-Show- Prozess 😁
rexxell
Will ja kein Spielverderber sein
...und ich verstehe ja dein dicken hals - den hätt ich auch - aber bitte.....
und das nur wegen so nem Arsc-h der nichts als einen qualvollen Tod verdient hätte!!!!
bitte nicht so....
Die Jungs machen auch nur ihren Job - der eine besser der andere schlechter. Hirnprinzen gibts halt übberall - auch bei den Grünen.
Trotzdem bin auch ich gespannt wie die Story weitergeht... 🙂
danke, Space
Stimmt, schon etwas hart ausgedrückt.
Ansonsten - *auch mit Poppcorn vor dem Monitor gemütlich mach*😁
Grüßle
Heut hab ich nen Brief des Strafbefehlsrichter erhalten.
Darf nun noch SFr. 480.- ( ca 290Euro) Busse und Kosten berappen.
Konnte mich nicht mal verteidigen.
Werd wohl mal wieder n Briefchen schreiben.......
Rexxell
Re: Strafanzeige
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
Das passiert wohl auch nur mir.....
rexxell
Ja!
Wann gehst du denn nun eigentlich in den Knast, -äh Urlaub? 🙂😁
Na da wirds doch wieder Zeit ein paar Überweisungsscheine zu schreiben ( denke da so an 4-500 Stück)
Und es zu einem Musterprozess kommen zu lassen.
Ich versteh nicht was Die wollen, die Strafe wurde doch bezahlt,.
Wie ist denn in der Schweiz eine Gesetzesnorme Bezahlung?