Strafanzeige

Das passiert wohl auch nur mir.....

Hab vor gut nem Monat ne Parkbusse in Höhe von SFr.120.-
( ca 80Euro) kassiert. Da ich mit meinem Lieferwagen eine Sondergenemigung habe, stellte ich ihn für ne gute halbe stunde auf einen platz der normalerweise verboten ist.
schon flatterte ein zettel dran wegen unerlaubtem parkieren. Natürlich reklamierte ich bei der Polizei. Als Antwort kam zurück das ich dort trotz der sondergen. nicht parken dürfe.

Da ich diese verdammten Bullen eh hasse habe ich aus wut die Busse mit 95 ( ! ) Einzahlungscheinen bezahlt.

Nun haben mich die Bullen angezeigt weil ( die Art der Bezahlung nicht Gesetzesnorm sei....)

Werde dann wohl bei Gelegenheit vor den Richter treten müssen....

das passiert wohl wirklich nur mir! ;-)

Werde euch falls ich deshalb nicht für 30Jahre ins gefängnis muss bescheid gaben was rausgekommen ist.

Cu

rexxell

55 Antworten

*GRÖHL*

wie geil das is 😁

lol😁😁

Naja, in D könnte es dir schon passieren, dass der Richter einfach nur grinst und dich wieder gehen lässt😉

Bin ja mal gespannt, wie es bei dir abläuft. Vielleicht hast ja Glück🙂

Gruß Dominik

In D sind die Gerichte so sehr überlastet das die für so was erst gar keine Verhandlung ansetzen würden.😛
Gruß,
Mario

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Das hab ich jetzt davon. werd mal meinen Rechtsschutz avisieren.

Plötzlich wird noch die Todesstrafe in der schweiz eingeführt!!!

ich verabschiede mich schon mal...;-)

In der Schweiz gibt es doch die Möglichkeit eines Referendums! 😉 😁

Vieleicht sollte man so entscheiden was aus Dir wird! 😁

Gruß
GMCcruiser

🙂 Jehover- Jehover. 😛
Steinigt ihn, er hat Jehover gesagt. 😉😁

Gruß,
"Brian"😛

[klugscheißmodus ein]
Jehova, Jehova !!
[Klugscheißmodus aus] 😉

Oh leck misch Fresse. Isch hab gleisch gedenkt das das komisch sieht aus. 🙁
Schalom,
Mario😉

Ich habe mal gelesen, so eine "Ratenzahlung" verursache vor allem dann Probleme, wenn man in der Summe ein paar Pfennige zuviel bezahlt hat, wenn sich also die Beträge auf 120,05 SFr statt auf 120 SFr addieren. Angeblich soll dann die Verbuchung des "Gewinns" mehrere Personen eine Zeit lang beschäftigen, da sowas ja nicht täglich vorkommt.

Wenn man mal richtig "Schaden" anrichten will... ;-)

Uli

Hi.
Stimmt Beethoven. Erst letzte Woche kam mir eine Nachforderung ins Haus. 0.38 €! Das ist schon lächerlich oder?! Ich habe denen umgehend per Tel.-Banking 0,40 € überwiesen.😁 Ich mußte doch annehmen das die das Geld echt nötig haben. 😉😁
Mal gespannt ob ich die zwei Cent noch zurück erhalte. 😉
Gruß,
Mario

das erinnert mich an die story von dem bauern der einen heftigen batzen steuern zurückzahlen sollte. aus lauter wut tauschte er den betrag (einige hunderttausend DM) in Münzen um was dann eine ganze Lastwagenladung war und kippte das dem finanzamt vor die türe.

Kein scherz, echt passiert. Natürlich bekam der auch wegen der aktion eine saftige anzeige.

moin zusammen,

ein bischen mehr mitgefühl für rexxell bitte, wer weis was ihm da wirklich noch blüht.

Zitat:

Original geschrieben von Falaloa

das erinnert mich an die story von dem bauern der einen heftigen batzen steuern zurückzahlen sollte. aus lauter wut tauschte er den betrag (einige hunderttausend DM) in Münzen um was dann eine ganze Lastwagenladung war und kippte das dem finanzamt vor die türe.

Kein scherz, echt passiert. Natürlich bekam der auch wegen der aktion eine saftige anzeige.

Jo, das hatte ich auch mal gehört. 🙂

@`67 barracuda
rexxel hat natürlich mein vollstes Mitgefühl!!! Ist doch logisch. Ist absolute Scheiße wenn man mal zwischen die Räder der Behörde gelangt. 🙁
Apopo. Habe schon "lange" nichts mehr von ihm gehört. Sitzt er schon oder hat er sich abgesetzt? 😉

Gruß,
Mario

so viel Mitgefühl hätt ich nicht erwartet 🙂

Bin schon mal dran die Koffer zu packen um mich entweder ins Ausland abzusetzen oder im knast mein dasein zu fristen.

ich warte mal ab was da kommt.
Bei den polizisten in der schweiz weis man nie. es gab schon einige Fälle mit polizisten mit nervösen zeigefinger.....

Vor ein paar wochen wollten sie einen stoppen, und da er ihnen entwischt ist haben sie auf der Autobahn einen künstlichen stau produziert. Dabei kam es zu einem sehr schweren Unfall mit nicht betroffenen.

Ihr seht also, das es hier in der schweiz etwas abartig zugeht.

grüsse aus Police-Country ( schweiz)

Stefan

sind die behämmert ??????

Das ist ja wie in den USA.
Da stellt sich doch die Frage: "Wärr hätt´s errfunde?" 😉

Deine Antwort