Stoßstangenträger/Quertraverse C230, nach Unfall ausbauen
Hey Leute kann mir jemand helfen ich und ein Kumpel von mir haben gestern ein c230 bj 1998 gekauft. Bei dem Fahrzeug ist die stoßstangenträger von einem Unfall eingedrückt und wir wollen dieses ausbauen und ein neuen einbauen kenn sich jemand damit aus ? Muss man dafür den Motor ausbauen ?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Erbe
😎
26 Antworten
Zitat:
@Goify schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:07:45 Uhr:
.....Hohlraumaugen? ....
😁
Wie geil ist das denn ???
Na, was man auf den ersten Blick erkennt, sieht meist recht brauchbar aus. Wenn man genauer schaut und auch mal etwas stochert bekommt man meist mehr braunes zu sehen, als einem lieb ist. Genauso ist vieles, was noch nicht durch erscheint, wenn Rost und Farbreste weg sind, dann doch durch.
Gruß
Jürgen
Jetzt redet ihm doch nicht gleich das Auto madig 😉
Jetzt trennt ihr erst mal die Traverse raus. Dann schaut ihr ob die Längsträger verbogen sind. Bei so nem Bums wäre das zu richten.