Stoßstange

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo fahre einen V40 Baujahr 2002 würde eine neue Stoßstange brauchen jetzt würd ich ganz günstig eine bekommen vom s40 Baujahr 1998 würd die passen weiß das wer?

23 Antworten

Ich kann leider nicht genau sagen welche ich auf den Stahlfelgen habe. Das kann man leider nicht genau sehen nur möchte ich heute die Sommerfellen rauf geben aber ich weiß leider nicht ob das passt

Eine Mutter abdrehen und du siehst es ,
Die Volvo Stahlfelgen und Volvo Alufelgen haben identische Sitze

Bist du dir sicher das die identische Sitze haben?

Gibt es vl irgendwo eine Seite wo ich nachlesen kann welche Felge das genau ist und welche Schrauben ich genau brauche für diese Felgen?

Ähnliche Themen

Schau doch mal bei skandix auf der Seite. Gib deine Fahrzeugident nr. ein und dann suche nach Radbolzen.
VG

Zitat:

@KFZMessias schrieb am 5. April 2020 um 15:54:12 Uhr:

Schau doch mal bei skandix auf der Seite. Gib deine Fahrzeugident nr. ein und dann suche nach Radbolzen.
VG

Radmutter 😉

Freie Auswahl :

https://www.google.com/search?...

Bei meinem V40 hatte ich einen Satz Schrauben für Sommer und Winter. Ich hatte im Winter original 15" Volvo Stahlfelgen und im Sommer 16" Galactica.

Liebe Grüsse
wamic

Die einfachen Stahlmuttern sehen bei ner Alufelge auch hässlich aus , aber passen ;-)

Ne, es war umgekehrt. Die Chrom-SchraubenMuttern haben an den Stahlfelgen richtig geil ausgesehen! 😁

Deine Antwort