Stoßstange Golf 3 - bis 200 €
Hallo ich suche Ftonstoßstange für einen Golf 3, ich kenne nicht alle Tuninghersteller und was es da so alles gibt, deswegen meinte bitte, postet Seiten oder am besten Bilder von den Dingern, mit Preis am besten.
Lieber wäre mir 150 € a la
rs2 . jmc racelook 2 und sowas =) die sind bisher favoriten bei mir !
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Linos
Hmm irgendwie sieht das doch doof aus oder nicht ?
Die Stange geht doch viel zu weit nach vorn raus...
Siehe hier
Da fällt mir nur noch der Spruch von Arnie aus Predator ein:
Zitat:
Du bist so abgrundtief häßlich!
😁
Zu der eigentlichen Frage:
Schau dich hier mal um, ob du was schönes findest.
Manchmal lohnt es sich, auf etwas zu sparen.
wenn du mir sagen willst das die gt4 hässlich aussieht ... will ich deinen geschmack mal wissen,
zeig mal her hier nen paar "nicht hässluche" und worauf man sparen sollte =)
klick mal in meine Signatur, da gibt es eine stoßstange von meinem alten Golf.
Sie ist mit ABE und aus ABS-Kunststoff, und zu 100% paßgenau. Also, wenn Du Interesse hast, dann meld Dich...
heck find ich z.b sieht schon mal schwul aus ....
und die front ist kann man sagen wie ne rs2 oder ne gt4 ....
nur das du nur eine wabe hast ..
was soll daran nun besser sein etc. ?
Ähnliche Themen
@jonny.pl
ganz ruhig, ich sagte nicht das meine Stoßstange besser ist als irgendeine andere. Als ich die Threadüberschrift las, dachte ich nur er sei auf der suche nach einer Stoßstange.
Und wie Du das Heck meines Fahrzeugs bewertest...
mann, mann, mann jetzt sitz ich hier und weine !!!
über geschmack lässt sich nicht streiten aber eure kindischen zickereien müssen echt nicht sein oder?
jeder soll seine stoßstange selber aussuchen vor 1 jahr fanden meine front auch allle übertrieben und jetzt ists der renner aufm treffen ...
MFG
ich wusste nicht das , dieses "schwul" so krass rüber kommt sorry lol ^^
ja mein bösen blick fanden auch alle "blöd" danach ... ey wo haste den her ... und kurze zeit später haben die sich alle das teil gekauft ... naja ...
klar lässt sich über geschmack streiten, nur wenn ich hier häre äh gt4 schrott öhh und auf einmal kommt sone gt4 front "also im sinne gt4" find ich das schon lustig 😁
kann ich verstehen genau wie fast alle pokalsieger mitlerweile lufthutzen haben vor nem jahr vanden es alle ami-style und übertrieben aber ich sage das ist voll im kommen der 2f2f style ihr werdet es sehen
wobei nur um auchmal meine meinung zu diesen "gt4" stoßstangen zu sagen, findet ihr nicht dass die alle irgendwie gleich aussehen abgesehen davon das einige die blinker noch drin haben und andere nicht??
oder findet ihr die so krass verschieden?
ne, aber ist es abzustreiten, dass die gt4 mit blinker gut aussehen ? mit luftschlitzen ?
ich finde die sieht gut aus, wenn du mir eine zeigst die günstig ist sagen wir so 200 € in dem dreh ... (oder von mir aus auch mal eine teure*), die den wagen bullig aussehen lässt und gut aussieht ....
dann bekommste die goldene himbeere von mir 😁
Zitat:
Original geschrieben von jonny.pl
wenn du mir sagen willst das die gt4 hässlich aussieht ... will ich deinen geschmack mal wissen,
zeig mal her hier nen paar "nicht hässluche" und worauf man sparen sollte =)
Lies dir meinen Post oben nochmal durch.
Weiß nicht was du noch willst...