Stoßstange Golf 3 - bis 200 €
Hallo ich suche Ftonstoßstange für einen Golf 3, ich kenne nicht alle Tuninghersteller und was es da so alles gibt, deswegen meinte bitte, postet Seiten oder am besten Bilder von den Dingern, mit Preis am besten.
Lieber wäre mir 150 € a la
rs2 . jmc racelook 2 und sowas =) die sind bisher favoriten bei mir !
40 Antworten
wenn er es auf einem ftp hat a la
arcor und per bildersuche findet es einer ...
ist es trotzdem verboten !!!
man darf ein bild nicht ohne einverständnis eines anderen online stellen
-> problematik , weise nach das es wirklich dein auto ist ...
neee mitm anwalt usw will ich nit gleich drohen...eigentlich isses mir latte, aber wär interessant ob man nich bisschen für die werbung von denen bezahlt werden könnte 🙂 hab denen in der hinsicht mal ne mail geschickt, mal schauen was als antwort kommt....
achja, das foto hatte ich gemacht, vor meinem haus, die ham des alles wegkaschiert und ihn da reingesetzt... online stands mal auf www.green-devil.com , meine hp halt... und geschützt war es auch , aber des zeichen war auf der seite der front...
tjo dämlich halt....
und beweisen wär ja kein ding, fotos ohne ende und wenns sein muss, fahr ich mit ihm da vor 🙂
hehe, naja ich will ja nich unverschämt sein 🙂 un gleich so derbe zu drohen usw is auch nich die feine art.
einfach mal gucken ob man nich bezahlte werbung so fahren kann und schon hat man sich den nächsten umbau finanziert *lach*
*aufderenantwortwart*
Ähnliche Themen
wenn wir in ami land wären, und es nachweisbar wäre das sich der umsatz dadurch gesteigert hat ... wäre sogar ein gewinnanteil .. möglich wir sind aber nicht in der usa :d
so antwort kam gerade 🙂
Hallo,
ah Sie sind der "Green Devil". Ich hatte Ihnen die Schürze damals noch zu CSR-Zeiten verkauft, wir waren früher eine Firma, haben uns aber aufgrund vieler Meinunsverschiedenheiten getrennt. Die damals gemeinsam entwickelten Produkte vertreiben wir nun beide weiterhin, alles neue hat jede Firma nur selber.
Zur Werbeentschädigung: Wir könnten Ihnen anbieten das sie als kleine Entschädigung super Preise auf unsere Produkte bekommen, die Differenz lege ich drauf. Aber Geldmäßig leider nichts, tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen
R. Frank, Geschäftsführer
---------------------------------------------------------------
RACEDESIGN Automotive
Industriestraße 13
D - 90584 Allersberg
schade das ich nix mehr brauch von denen *grummel* 🙂
Kaufen und dann selber gewinnbringend wieder verkaufen!!!
Und wenn nur 10-20 EUR für Dich dabei rausspringen, hier würde es die Masse machen!
Also ich würde dir dann eine abkaufen ;-)
Interessiere mich auch für ne Stoßstange.
habe mich da sonen bisschen in
Diese hier Verkuckt ;-)
naja hat vielleicht jemand nen bild wo man die mal in dunkle an nem dunklem Auto sieht???
Mfg:
VW>Rusher
Finde die auch gut ;-) und habe mir die auch ins Auge gefasst nur leider noch zu teuer für mich :-\
Naja das Geld habe ich aber das problem sehe ich einfach dadrinne das wenn man auf der BAB oder Lndstraße untwechs ist und das ganze mit leicht erhöter Geschwindigkeit und dir nen stein oder sowas gegenfliegt dann ist sie futsch!!
und dafür dann 200 Okken????!!
Naja außerdem kommt ja noch lackieren dazu!!!
Zitat:
Original geschrieben von g_dev
so antwort kam gerade 🙂
Hallo,
ah Sie sind der "Green Devil". Ich hatte Ihnen die Schürze damals noch zu CSR-Zeiten verkauft, wir waren früher eine Firma, haben uns aber aufgrund vieler Meinunsverschiedenheiten getrennt. Die damals gemeinsam entwickelten Produkte vertreiben wir nun beide weiterhin, alles neue hat jede Firma nur selber.
Zur Werbeentschädigung: Wir könnten Ihnen anbieten das sie als kleine Entschädigung super Preise auf unsere Produkte bekommen, die Differenz lege ich drauf. Aber Geldmäßig leider nichts, tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen
R. Frank, Geschäftsführer
---------------------------------------------------------------
RACEDESIGN Automotive
Industriestraße 13
D - 90584 Allersbergschade das ich nix mehr brauch von denen *grummel* 🙂
klingt doch super, wenn du aufn rechtsstreit rausgehen würdest, würdest vlt noch mehr beommen lol 😁
aber naja egal
ich interessiere mich für eine gt4 stoßstange mit seitenblinkern etc. 😁
wäre lieb wenn du die billig kaufen kannst *g* und die dann verkafen tust 😁 *g*
Hmm irgendwie sieht das doch doof aus oder nicht ?
Die Stange geht doch viel zu weit nach vorn raus...
Siehe hier