Stoßstange gesucht
Hallo ich grüße die Vectra fahrer.
Ich suche noch immer eine stoßstange für mein Vectra B Bj.99 Schl.Nr.:0039 962
Sie sollte sielber sein und für vorne. :-)
Kann einer helfen.
MfG
JA es ist ein Facelift mit Nebler aber keine Reinigungsa.
Und das ist mein Problem ich finde kein der so eine hat.
Auch nicht auf den Schrott.
16 Antworten
ebay,oder im biete forum mal schauen,evtl schrottplatz.
ist das schon nen facelift kein bock nach der schlüsselnummer zu suchen?nebelscheinwerfer ja/nein, scheinwerferreinigungsanlage ja/nein
mfg
André
wenn du eine bestimmte farbe sein soll,wirds mit sicherheit schwer,viele stoßstangen müssen sowieso neu lackiert werden.was ist mit deiner los?bunnyhunter hat glaub ich eine sport vom dti(keine zender) aber nicht in silber.
mfg
André
http://www.opelclubs.de/markt/markt.php3Zitat:
Original geschrieben von Vectra B Fun
Hallo ich grüße die Vectra fahrer.Ich suche noch immer eine stoßstange für mein Vectra B Bj.99 Schl.Nr.:0039 962
Sie sollte sielber sein und für vorne. :-)
Kann einer helfen.MfG
hier ist öfter mal was drinne 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vectra B Fun
JA es ist ein Facelift mit Nebler aber keine Reinigungsa.Und das ist mein Problem ich finde kein der so eine hat.
welches silber starsilber 2 oder 3 ? gab es das 3 schon beim b vectra ? kein ahnung, jedenfallös hat mein schrotti einige vectra b facelift da stehen. lassen nur momentan keinen auf den platz wegen verletzungsgefahr kann den aber mal anrufen...
wo kommst denn her ?
Zitat:
Original geschrieben von crazyboy29
..................
welches silber starsilber 2 oder 3 ? gab es das 3 schon beim b vectra ? kein ahnung, jedenfallös hat mein schrotti einige vectra b facelift da stehen. lassen nur momentan keinen auf den platz wegen verletzungsgefahr kann den aber mal anrufen...
wo kommst denn her ?
Hallo!
Und wo bist Du zu Hause?
Ich suche ja auch, überall: Forum, Internet, Schrotti, .....
(siehe Signatur)
MfG Whobody
Also wenn einer eine brauch , mein schrotti hab grad angerufen hat leider nur noch eine fürs vfl da incl nebler und ausnahmsweise darf ich bzw muss ich se selber abbauen. 80 euro will der haben.
würde dann dahin fahren und se abbauen und auch versenden,nach zahlungseingang, aber ihr sucht ja beie facelift oder ?
komme aus siegen.
Hallo!
Danke. ja, nur FL, hintere Schürze.
Siegen ist für mich zu weit zwecks Abholung. Müßte ja sonst noch gut verpackt werden. Zerkratzte Heckschürze habe ich ja selber! ;-)
MfG Whobody
Zitat:
Original geschrieben von Whobody
Hallo!Danke. ja, nur FL, hintere Schürze.
Siegen ist für mich zu weit zwecks Abholung. Müßte ja sonst noch gut verpackt werden. Zerkratzte Heckschürze habe ich ja selber! ;-)
MfG Whobody
ein freund hat noch eine der wollte die eigentlich um lackieren passen zu seinem procat gelb, seh den gleich um drei kann den mal fragen ob er se los werden will weil liegt schon nen jahr bei dem rum was willst denn maximal ausgeben incl versand.
Eine hintere FL Stoßstange hab ich auch noch eingemottet in der Garage liegen, falls noch jemand sucht. Passend dazu auch die Leiste für die Heckklappe . Raum Rüsselsheim
Zitat:
Original geschrieben von balou236
Eine hintere FL Stoßstange hab ich auch noch eingemottet in der Garage liegen, falls noch jemand sucht. Passend dazu auch die Leiste für die Heckklappe . Raum Rüsselsheim
Hallo!
Welche Farbe? - 100 % einwandfrei ohne Kratzer?
Abholung wäre kein Problem.
Wenn zutreffend, schicke mir eine PN.
MfG Whobody
ich weiß ja nicht, ob man nach fremdforen posten darf, aber es gibt genügend andere vectra foren, wo man zeug kaufen kann und ne facelift stossi dürfte doch echt nicht das problem sein.
ich hatte meine hier übers forum (danke zum hundersten mal an diablo666) ich glaub für 45,- oder so, zwar mit den spritzdüsen, na und, dann hab ich die dinger halt dran und funktionieren nicht 😁
das auto ist so alt, da bekommt man das zeug doch echt überall.
Hallo Frosti!
Die FL sind noch rar auf den Schrottplätzen. Wenn man dann noch eine bestimmte Farbe sucht, um die Lackiererkosten zu sparen, und ohne Kratzer - sonst kann ich ja meine behalten - dann hast Du schlechte Karten. Ich will ja auch möglichst die Frachtkosten sparen. Dafür bin ich bereit, etwas mehr zu zahlen. So ein Preis wie Du ihn bezahlt hast, ist Utopie.
Ich habe vor ein paar Tagen erst wieder mit Lechmann, Weiterstadt, telefoniert. Er hat nichts, nur vor ein paar Tagen hatte er eine andere uninteressante Farbe. Sollte auch mal wieder in HP anrufen. Die nehmen leider keine Vorbestellungen an.
Im übrigen ist der Winter ja noch nicht um. Des einen Leid ist des anderen Freund. Ich hatte auch mal Xenon-Stg. aus einem Unfallwagen für € 50 gekauft. Brauche es aber nicht, weil mein eigenes nicht kaputt war, sondern ein Kabelbruch vorlag.
MfG Whobody
die stossi, die ich gekauft hatte war auch nicht in meiner farbe. ich brauchte nur ziemlich bald einfach ne andere (unfall) und da auch ne motorhaube gekauft werden musste plus lackieren, war mir das zweitrangig. in meiner wagenfarbe findet sich sowas eh noch schwerer. do ne kackfarbe fährt ja kein schwein 😉
außer nachdem ich meine motorhaube gekauft, lackiert und montiert hatte gabs eine exakt mit meinem farbcode fürn appel und ein ei. kratzer wären mir ziemlich egal gewesen, hauptsache wieder gerade 😁 da war ich leicht gefrustet. gebt also nicht auf.