Stoßstange! Ebay-Kult!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Morgääään!

Ich wollt euch des hier einfach mal nicht vorenthalten...

http://cgi.ebay.de/...mZ8009090924QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich weis nicht...aber...langsam müsste des "fast & furious" und "ebay" tuning doch vorbei sein...oder etwa nicht!? Ok, jedem dem das seine...und...jeder hat nen anderen geschmack...aber...bitte....die stoßstange an nem polo!? aber bitte nur an einem, der 300 PS aufwärts hat! ich stells mir grad so bildlich vor...son kleiner möchtegern-alles-bei-ebay-besteller-tuner-und-sich-dabei-cool-vorkommer stellt sein polo vor ne eisdile...ich komm vorbei.....der steigt nach ner zeit ein..ich denk mir..ok...morts stoßstange, seitenschweller ohne ende, gfk ausbau, chrom-angel-eyes..... man kennt die ebay liste..! naja...der steigt ein...uhh...jetz hört man gleich den geilen motor....dann...*grübel* is auf einmal a 50 ps polo mit ebay esd (vermutlich mit 4 endrohren, an 3 is ne nebelmaschine angeschlossen) uuuh...!

Ich wollts euch einfach mal zeigen.....! irgendwann müssen die auch mal zum tüv und dann isse eh wieder weg....^^

MFG michi.

11 Antworten

Oh...mein...Gott...
Wer sowas macht hat echt den Helm am brennen, aber wie Du schon sagst, jedem der eigene Geschmack!

War aber schonmal hier im Forum unterwegs die Front.

Gruß

irgendwie is alles was unter 75 ps hat und getunt wird (damit mein ich kein dezentes tuning) etwas lächerlich oder ?

""irgendwie is alles was unter 75 ps hat und getunt wird (damit mein ich kein dezentes tuning) etwas lächerlich oder ?""

Also, des würd ich auf jeden fall NICHT sagen! ich mein halt, wenn man so ne schürze mit wirklich extremen lufteinlässen und extrem auf racing und ps hinbaut, dann erwartet man doch von dem auto was! mein polo hat auch "nur" 55 ps! 5 getunte! ^^ trotzdem hab ich nen kompletten einbau ab vordersitze drinnen, vorne alles mit kunstleder veredelt, überall leds beleuchtung etc..! aussen halt schööön tief und breit, statt original grill und den schwarzen teilen unten a schlichtes silbernes gitter ran, ne lippe, einarmwischer, etc...! einfach bissal individuell gemacht alles! nur....wenn man wirklich sein auto total auf racing baut, morts auspuffanlagen (attrappen), schürzen (vorne und hinte) mit extremen gittern und lufteinlässen............, dann braucht man doch ein bisschen ps! is genauso lächerlich wie sämtliche show-cars! aussen ham se 20000 € verbaut, lackiert, innen sportlenkrad, 1000ende motor und sonstige schalter...halt...enz protzig und angeberisch..... aber haben den kleinen standart motor ausm werk drin.....!

naja..wie gesagt..jedem dem das seine! ich mein....ich bräucht jetz auch nicht mehr ps..ich schau eher, dass er MIR gefällt! und...deswegen ist auch innen viel gemacht! ok..hab übern winter bzw. im frühjahr vor, nen ziemlich großen motor reinzuhaun...aber....des is ja erstma noch nebensache!

MFG michi.

P.S. ich erlaub mir zu sagen, dass hier ein großteil der begeisterten tuner auch net 75 PS haben....sondern eher den kleineren......

ok..ich hab mir grad deinen beitrag nochma durchglesen....upsa..so ca. hast es ja gemeint...oda? lool...hehe....

statement: ich hab des, was du gemeint hast, genauer erläutert! hehe.

MFG michi.

Ähnliche Themen

also gefallen tut mir die fronst auch nicht so was das allgemeine tuning angeht jedem das seine ich amüsier mich nur manchmal hier fährt nen cora rum mit sage und schreibe 45 ps und 225 reifen drauf hab den mal auf der autobahn überholt mehr als 130 hat er gar net mehr geschafft... von daher aber egal wiegesagt jedem das seine!

Das man für 45 PS keine 4 Endrohre braucht - der Meinung bin ich auch.
Alles was die Optik angeht, hat für mich nichts mit dem vortäuschen falscher Tatsachen zu tun, sondern ganz einfach Individualität.
Du kannst auf nem Polo 150 PS haben und fette Spoiler dran, dann stellt sich der M3 neben dich und lacht darüber.
Optik ist für mich nicht Motorabhängig.

Leute, macht was euch gefällt und zieht es durch.
Es kann halt nicht immer jedem gefallen.

Der Meinung bin ich auch nur weil man 50 PS darf ich keine Veränderungen haben wie Felgen, Spoiler usw....

Gibt sogar 50 PS Autos die ham nen Airride......

Also ich find das auch schwachsinnig damit zu argumentieren..... wer wenig PS hat, macht sich lächerlich wenn er Auißen und Innen alles verändert !

Ich habe mein Polo über jahre aufgebaut, und habe auch nur 50 PS mich stört es aber nicht !

*zustimm*
so meinte ich es ja auch! nur..so extreme sachen und gitter ohne ende is halt ---meiner meinung nach--- wirklich zu viel für die ps zahl!

Najao...schönen sonntach noch!

MFG michi.

ich find die stoßstange hat was geiles an sich.. ich würd da noch was umbauen und dann würden alle ersmal nen ständer bekommen... dieses standard tuning RIEGER USW.. is doch zum kotzen... hab nix derartiges... aber diese stoßstange is geil.. bei mir is alles clean was man cleanen kann außer die tügriffe.. und habe alles originale umgebaut.. aber das teil kommt schon alleine edel weil der grill und alles aus einem guss ist das is abnormal... .. ich würd die mitte komplett zu machen und DANN is das teil mal geil und eine aussparrung mahcen fürs kennzeichen weiter unten... jungs dann is man aalglatt und das teil käm edel... ok der luft einlass in der mitte is groß aber die idee genial mit dem grill in einem zug.. edel... der golf 4 mit borafront sieht für mich cool aus... weiß ncih aber wenn amn da bissl umbaut.. is das teil mal fett.

hier hat soweiso fast jeder das gleiche tuning usw... riegerlippen atu endschaöldämpfer oder von bastuck.. felgen fast alle die selben... die leuchten usw... ich find hier ähneln sich sehr viele polos. aber dann darüber abzugehen wo sich leute was kaufen und auf profi machen is n bissel blöd und es ist egal wo man sich die teile holt ob bei ebay oder aufm schrottplatz oder bei nem tuner der euch 100 aufpreis hinknallt und ihr es bei dem kauft... das is doch egal.. was man draus macht das is die kunst.. vorallem eigenbau... das zählt wenn man auf treffen fährt und auf pokaljagd ist... jeder kann in nen schuppen gehen und sagen los mach mal ne komplette verspoilerung drauf, mach ihn tifer und zahlt n sck voll kohle... toll...

eigenbau und eigene ideen sind cool aber mittlerweile sehr schwer weil alle viel kopieren und halt viele VWs rumfahren.

mein wort zum sonntag

amen

greetz
😁

Hehe, dein wort zum sonntag ist genau meine rede!

INDIVIDUALITÄT!

Hauptsache es gefällt demjeneigen, dems gehört! und...marke eigenbau ist sowieso des schönste, was es gibt!

MFG michi.

AMEN BRUDER 😁

Deine Antwort