Stoßstange ausbauen
Hallo,
irgendwo hackt es gerade, habe alle Schrauben gelöst (je 2 in den Radläufen pro Seite und 2 Muttern vorm Kühler), scheint auch alles lose zu sein aber der will einfach net runter. Kennt jemand zufällig das Problem? Ich werds mal weite versuchen, nur möchte den möglichst heile lassen, kann vlt noch jemand gebrauchen 🙂
Gruß
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Es sind vier 13er Muttern vor´m Kühler, also nochx ran😉
Sooooooorrrrry, sehe gerade, dass du nen MK6 hast . Da sind es - so glaube ich - doch nur zwei Muttern !!!
Sind doch auch 2 pro Halterung...
Hatte genau das gleiche Bodykit, was musst du denn da spachteln?
Will halt das es so aussieht als wäre es eins mit dem Auto, und da der Wagen schonmal vom vorgänger nen Stoß abgekriegt hat muss man die Spalte etwas anpassen, sieht sonst net so toll aus
Wie hast du die Seitenschweller ordentlich dran gekriegt? Die von CSR sind ja von der Passform unter aller Sau?!
Ja an den Seiten musste ich etwas pfeilen, dann haben die ganz gut gepasst, wobei die Schrauben net leicht waren zu montieren (alles ziemlich eng). Der länge nach habe ich die nochzusätzlichgeklebt. Hält richtig gut =)
Naja finde die Seitenschweller ne Frechheit, habe die auch mit Krosserikleber geklebt aber das hat wie sau gewackelt, dann ahbe ich die von hinten mit Bauschaum gefüllt so hielt es richtig bombenfest, würde ich aber nie mehr machen, allgemein würd ich nie wieder so ein billiges GFK Bodykit anbauen, da es an allen Ecken und Kanten reißt wenn man nur leicht aneckt.
Ja das hat GFK so ansich, das es schnell bricht oder reißt. Muss man natürlich gut aufpassen (Vorallem kosten die dinger ja auch net grad nur 10 euro..).
Aber ist halt mein erster Wagen, und da ich sowieso gerne bastel machts auch noch Spass 🙂
Hmmm stimmt natürlich, ich bin glücklicherweise von dem Zeug abgekommen. Vorsichtig sein ist so eine Sache, da die Schürze eh viel tiefer ist als die serienmäßige stößt man zwangsläufig irgendwo an. Ansonsten fand ich das Bodykit richtig gut wenn man es ordentlich verbaut.