Stoßfanger vorn Umbau! Vorschriften?

Opel Combo B

Hi

in wie fern darf man denn einen Stoßfanger selbst umbau?? gibt es da vorschriften? oder kann man da sowiel wie man möchte rumbastel??? ich habe nämlich meine orginale umgebaut und nun weiß ich nich genau in wie fern das tüvíg is!!

17 Antworten

also meine war orginal teillackiert...is aber au aus dem schwarzen zeug ABS heißt das glaub ich...kann mich da aber au täuschen...🙂 das is n bissle schwer zu lackieren weils sone struckturierte oberfläche hat...aber mit n bissle plastic-primer spritzspachtel und füller geht das schon...

hmmnach ich will da nicht so gerne dran rumspchteln, nachher siehts scheiße aus und dann ham wir den salat. da lass ich´s lieber so wie´s ist. aber den umbau mach ich auf jeden fall auch. hoffentlich klappts bei mir auch so gut...
danke für die pics

Zitat:

Original geschrieben von Damien Thorn

hmmnach ich will da nicht so gerne dran rumspchteln, nachher siehts scheiße aus und dann ham wir den salat. da lass ich´s lieber so wie´s ist. aber den umbau mach ich auf jeden fall auch. hoffentlich klappts bei mir auch so gut...
danke für die pics

ja wie willst denn dann die oberfläche wieder hinbekommen??? wenn nich mit spachtel?? selbst wenn die sicken zuschweißt mußt spachteln...

Deine Antwort