Stoßfänger V70R
Ich wollte mal gerne in Erfahrung bringen, ob ich einen Stoßfänger, eines V70R, an meinem V70 (Mj.99) montieren könnte. Sollte ja eigentlich passen, oder?
Wenn ja, kennt jemand die Teilenummer, damit ich mich mal umschauen kann, bzw. einen Preis in Erfahrung bringen kann.
Ich würde es begrüßen, die Optik meines Fahrzeugs in der Hinsicht etwas aufzuwerten.....Auf den Trichter, mit den Klarglas C70 Leuchten, bin ich jetzt auch gekommen....Dank euch hier!
41 Antworten
Unterschiede der Stoßstange gibt es nicht !
Klar... Die Scheinwerferwischer sind auf der anderen Seite!Wie bei der Karosserie, Und die Ausschnitte für die Scheinwerfer selber ist auch n bisschen anders, wegen Rechtsverkehr...
Warum sollten die Wischer auf der anderen Seite seien ! Die Aufnahme an den der Stoßstange und sonstiges hat nichts mit der Seite des Lenkes zu tun.
@ Jibbo: Mit verlaub gesagt - Blanker Unsinn.
GB und D Scheinwerfer unterscheiden sich lediglich durch andere Streuscheiben.
Die Löcher für die SW-Wischer sind mit der D-Ausführung ebenfalls identisch. Warum sollte das anders sein ?
Ich muss es wissen - ich habe aktuell einen GB-R-Bumper dran. Seit knapp 3 Jahren.
Ähnliche Themen
Maaaan, Leudde... Ich will euch doch nur n bisschen aufziehen!
Klappt 🙂
... kann auch nach hinten losgehn - wenn Ahnungslose/Nichtwissende das für bare Münze nehmen und weiter erzählen, dass so was im MT (grade) bei (von) den Spezies behauptet wurde .... 😰
Keine so wirklich blendende Idee. 🙄
das er hier die leute nur aufziehen wollte, hat er nur so gesagt! ;D es ist ihm peinlich...aber psst....
Tja... Das Risiko muss ich wohl eingehen... Aber wenn manche Leute mit absurden, eigentlich offensichtlich verkehrten Angaben losrennen, dann sollte mal komplett überlegen werden, das basteln zu lassen...
Ausserdem geht's hier um sowas profanes wie eine Stoßstange und nicht um einen Zahnriemen Wechsel, Bremse oder ähnlich kritische Dinge...
Zitat:
@Monsieur_S. schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:03:43 Uhr:
das er hier die leute nur aufziehen wollte, hat er nur so gesagt! ;D es ist ihm peinlich...aber psst....
Oh nö.... Er hat mich erwischt! 🙂
Man sollte die Inkompetenz der anderen nicht unterschätzen! 😁
Übrigens Jibbo:
Die Blechteile mit den schwarzen Runden Dingern am Boden sind Autos...
😁😁😁😉😉😉😛😛😛
Markus
Zitat:
@gtimarkus schrieb am 8. Oktober 2015 um 18:51:51 Uhr:
Übrigens Jibbo:Die Blechteile mit den schwarzen Runden Dingern am Boden sind Autos...
😁😁😁😉😉😉😛😛😛
Markus
Rechts- oder Linkslenker? 🙂