stoßdämpfer

Was für Stoßdämpfer könnt ihr mir für meinen hobby empfehlen ab 150 km/h wird er immer so unruhig in seinen Laufeigenschaften.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Und dann 150?? Nicht schlecht😁

Aus ZugwagenInfo: Die Zugleistung des Ford Mondeo Wagon - 2.2 TDCi (114 kW oder 155 ps, Baujahr: September 2004 - Juni 2007) mit Hobby Excellent 540 UL:

Mögliche Höchstgeschwindigkeit in Windstille und mit Gegenwind Stärke 3
Die Höchstgeschwindigkeit im 3. Gang ist 105 km/h und mit Gegenwind 105 km/h.
Die Höchstgeschwindigkeit im 4. Gang ist 134 km/h und mit Gegenwind 126 km/h.
Die Höchstgeschwindigkeit im 5. Gang ist 129 km/h und mit Gegenwind 114 km/h.
Die Höchstgeschwindigkeit im 6. Gang ist 120 km/h und mit Gegenwind 104 km/h.

Dagegen: Die Zugleistung des Mercedes-Benz E Combi - 320 CDI aut. (150 kW oder 204 ps, Baujahr: März 2003 - Juli 2005) mit Tabbert Puccini 540 E (2,30):

Mögliche Höchstgeschwindigkeit in Windstille und mit Gegenwind Stärke 3
Die Höchstgeschwindigkeit im 3. Gang ist 139 km/h und mit Gegenwind 133 km/h.
Die Höchstgeschwindigkeit im 4. Gang ist 152 km/h und mit Gegenwind 140 km/h.
Die Höchstgeschwindigkeit im 5. Gang ist 143 km/h und mit Gegenwind 127 km/h.

Es kann nur einen geben! 😁 😁 😁

Oder einen Mondeo mit getuntem Tacho! Aber den schaff ich im dritten! 😁 😁

Zitat:

ist nur ein kleiner 1300kg ja und Zugfahrzeug ist nur ein mondi mit 155 diesel PS .

Zitat:

lach mich weg bei Euch und finde euer Posting in der Tat amüsant ja auch lächerlich

Und wer im Glashaus sitzt, ...... . 😁

Zitat:

Aus ZugwagenInfo: Die Zugleistung des Ford Mondeo Wagon - 2.2 TDCi (114 kW oder 155 ps, Baujahr: September 2004 - Juni 2007) mit Hobby Excellent 540 UL:
Wer lesen kann ist im Vorteil das teil wiegt 1500 kg minimum

Dagegen: Die Zugleistung des Mercedes-Benz E Combi - 320 CDI aut. (150 kW oder 204 ps, Baujahr: März 2003 - Juli 2005) mit Tabbert Puccini 540 E (2,30):

Oder einen Mondeo mit getuntem Tacho! Aber den schaff ich im dritten! 😁 😁

GPS- Daten lassen sich schlecht tunen - Aber bemüh dich doch mal um ne Lkw-Zulassung ,die 3,5tonnen Marke knackst Du sicher mit deinem Panzerartigem Gefährt. Da holst wenigstens ein paar Euro für den Durst der Saufziege lol

Also ich hab mir doch tatsache die Mühe gemacht und bei bewuster Seite Zugwageninfo etwas genauer hingeschaut . In der Tat handelt es sich hier um errechnete Werte von Theoretikern ,hm wie kann das in der Praxis nur anders sein grübel😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von europdriver

Aber bemüh dich doch mal um ne Lkw-Zulassung ,die 3,5tonnen Marke knackst Du sicher mit deinem Panzerartigem Gefährt. Da holst wenigstens ein paar Euro für den Durst der Saufziege lol

Ich kenn auch noch rofl, und Papier ist geduldig. Du kannst hier doch schreiben, was Dir gefällt! 😉 Vielleich hast Du ja nur überlesen, daß es um die Geschwindigkeit in der

Ebene

ging!😰😰

Im übrigen müßte ich bei 3,5 to fast leer fahren, tu ich aber nie! 😁 😁 Und die 10,6l im Gespannbetrieb finde ich sehr moderat für mein Tempo. 🙂 🙂 Im übrigen hat das Gewicht des Wowas mit Vmax nur sehr wenig zu tun, das kommt eher bei der Beschleunigung zum tragen.