stoßdämpfer
Was für Stoßdämpfer könnt ihr mir für meinen hobby empfehlen ab 150 km/h wird er immer so unruhig in seinen Laufeigenschaften.
20 Antworten
Hallo,
ab 150 Km/h wird mein Auto auch unruhig, allerdings nur auf Kopfsteinpflaster mit 5 cm (oder höher) hervorstehenden Gullideckeln.
Gruß Sportexrute
Zitat:
Original geschrieben von europdriver
Was für Stoßdämpfer könnt ihr mir für meinen hobby empfehlen ab 150 km/h wird er immer so unruhig in seinen Laufeigenschaften.
Hallo Europdriver,
ich weiß ja nicht ob Du im Urlaub fährst oder auf der Flucht bist 😕
Wenn Du mit 150 oder mehr (?) unterwegs ist, wird das Problem irgendwann kein Stoßdämpfer-Problem mehr sein, sondern ein Bremsen-Problem.
Frag mal die Kollegen Berufsfahrer, die mit Dukatos, Sprintern etc. unterwegs sind, wenn sie aus solchen Geschwindigkeiten ordentlich in die Eisen müssen.
...manchmal hilft dann nur noch Beten😁
Grüßle
Jazzer2004
...Genußreisender...
Zitat:
Laßt euch doch nicht provozieren. 😁 😁 Und:
Don't feed .....!
was für trollige Zeitgenossen heute doch wieder unterwegs sind....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tourensauser
was für trollige Zeitgenossen heute doch wieder unterwegs sind....
wenn du wiedermal den Brenner raufkrabbelst sag bescheid ich helf dir schieben , man Leute das mit den 150 km/h mach ich doch nur wenn ich es eilig habe Womo´s jage und 1000 km non stop unterwegs bin . Ausedem geht das nur bei und mit profi´s😁😁 😁
Zitat:
Wie schön, ein Witzbold!
Aber mal ernsthaft. Der mancherorts wegen seines Qualitätsstandard (zu unrecht?!) schlecht beleumundete Hobby setzt genau an diesem Punkt (überhöhte Geschwindigkeit) ganz auf Sicherheit.
Um noch höhere Geschwindigkeiten von 145+ erst garnicht zuzulassen, fliegt der Aufbau vom vom Hobby bei 140 explosionsartig auseinander und verhindert dadurch Schlimmeres.
Zitat:
Wie schön, ein Witzbold!
Um noch höhere Geschwindigkeiten von 145+ erst garnicht zuzulassen, fliegt der Aufbau vom vom Hobby bei 140 explosionsartig auseinander und verhindert dadurch Schlimmeres.
na sicher sprichst du da aus erfahrung deiner unfähigkeit 😁 viel spass bei deinen träumen
Zitat:
na sicher sprichst du da aus erfahrung deiner unfähigkeit 😁 viel spass bei deinen träumenZitat:
Wie schön, ein Witzbold!
Na siehst Du, mein kleiner Witzbold, bist Du doch ausgezogen um Deine Mitmenschen ein wenig zu ver...albern um Dich daran heimlich genüsslich zu halten.
So angetreten hast Du Dein Klientel unterschätzt und der Schuss geht nach hinten los und nun ärgerst nur Du Dich zumindest zu meiner Freude.
Woran kann das wohl liegen, .... an Deiner Schlauheit ? ..., köstlich das.
Wünche Dir noch einen schönen Sonntag, Bub.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Na siehst Du, mein kleiner Witzbold,Zitat:
na sicher sprichst du da aus erfahrung deiner unfähigkeit 😁 viel spass bei deinen träumen
mit dieser Einschätzung ehrst und unterschätzt du mich leider in einem satz. Aber zu deiner Gewissheit Tempo 150 ist echt möglich , na ja gut als Dauergeschwindig reicht auch 120 .
Zitat:
mit dieser Einschätzung ehrst und unterschätzt du mich leider in einem satz. Aber zu deiner Gewissheit Tempo 150 ist echt möglich , na ja gut als Dauergeschwindig reicht auch 120 .Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Na siehst Du, mein kleiner Witzbold,
Hör doch einfach auf mit dem Sche.s!
Wenn Du so weiter machen möchtest dann geh bitte in Erfahrungsaustausch mit `Lumpis Nachbar´hier, der benimmt sich als Troll mit der gleichen Geschicklichkeit wie Du.
lach mich weg bei Euch und finde euer Posting in der Tat amüsant ja auch lächerlich.Genau so lustig wie man ewig darüber diskutiert wie man mit 60 ps einen Wohnwagen ziehen kann . Blos gut das in Germanien so viele Spezialisten sitzen und alles geregelt ist oder geregelt werden muss .Ja und denjenigen welche urteilen über das fahrverhalten anderer (z.B. Lkw-fahrer )bitte ich schwafelt nicht zu sehr über Sachen die Ihr noch nie gemacht habt
MfG😁😁😁