Stoßdämpfer Hinten

VW Vento 1H

Guten morgen euch allen,

So bei mir sind die Stoßdämpfer hinten hinüber, ich hatte da vorher Sachs Advantage drinnen, kann mir jemande sagen ob ich die im Internet irgendwo günstig finde? hab auch schon gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Danke und Gruß

27 Antworten

so jetzt kommen hier erstmal zwischendurch die Lager.
der Abstand ist schon ziemlich groß,oder?

erstmal ohne eingeschlagene Räder:

und jetzt noch schockierender mit eingeschlagenen Rädern, des kann doch nicht normal sein,oder?:

bis auf den schmadder der da drinnen ist würde ich auf den ersten Blick sagen i.O.

so nen riesen abstand ??
ist mir noch nie aufgefallen..

Ähnliche Themen

wenn der spalt viel kleiner wäre, dann würde es bei jedem huppel klappern.

Jo, sieht so schon mal nicht schlecht aus. Hab an meinen Neuen nochmal verglichen, ist schon ungefähr soviel. meine 10 1/2 jährigen vorher hatten mehr Abstand. Nicht ganz klar ist mir der Gummirand, meine Federteller sehen da anderst aus und zu denen der vorigen Baujahre gehört doch eigentlich so'ne Kappe. Ist aber Nebensache.....

Hey, MisterBXX vielleicht sieht man sich mal in KN, dann kannste vergleichen.

Viele Grüße,
Torsten

@enzo
ach du hast ja auch nen Kennzeichen aus KN sehe ich ja jetzt erst :-). wo kommste denn genau her?

@ MisterBXX :

Bei mir sieht man die Domlager / Federteller nicht da ich diese schwarzen Abdeckungen drauf hab, die normalerweise serienmässig sind beim Golf, aber davon könnt ihr du und Enzo F dann selber Euch überzeugen sobald wir uns treffen 😉

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von MisterBXX

@enzo
wo kommste denn genau her?

Na, KN ganz genau 😉

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

@ MisterBXX :

Bei mir sieht man die Domlager / Federteller nicht da ich diese schwarzen Abdeckungen drauf hab, die normalerweise serienmässig sind beim Golf, aber davon könnt ihr du und Enzo F dann selber Euch überzeugen sobald wir uns treffen 😉

Gruss Thomas

du hast ja auch noch die alten Domlager

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

du hast ja auch noch die alten Domlager

Die alten ???? die sind erneuert worden André, beim Fahrwerktausch sind nimmer die alten von 1993, aber ich nutze die Kappen trotzdem weiter 😉

Gruss Thomas

nein, es sind die alten, damit meinte ich das alte Modell der Domlager, die es schon im Golf 2 gab.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

nein, es sind die alten, damit meinte ich das alte Modell der Domlager, die es schon im Golf 2 gab.

Ahhhhhhsoooo das meinste 😁 Ok 😉

Gruss Thomas

Deine Antwort