Stossdämpfer für 1,60€
schaut euch mal das an, richtiges Schnäpchen
Kurzer Fix
247 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MondeoRennfahre
Da hatten wir ja die gleichen Gedanken, denke das wird nichts, der Shop wurde "gehackt".
warum kostet dann nicht gleich alles EUR 1,60?
oder: die teile, die 1,60 EUR kosten brauchen die hacker wohl für ihre autos?!?
glaub nicht dass das gehacked wurde.
Hacker setzen eher ihre sig oder ihr tag auf die seite etc.
Nur Preise vertauschen wär denen glaub ich zu langweilig. Hab schon ein paar mal gehackte seiten gesehen, das war dann eher so eigenwerbung etc.
ausserdem geht der ganze hacking kram eh zurück, weil es immer schwerer wird und mittlerweile hohe strafen draufstehen.
gut, gut....habt mich überzeugt, aber bevor nen Preis bei mir online gehen würde, wird der zweimal und dreimal gecheckt und nicht so übernommen.
Vielleicht bekommen wir jetzt alle auch so kleine Plastik-Spielzeug-Werbefahrwerke zugeschickt... 😁😁😁
Ähnliche Themen
ich glaub auch nicht dran das irgendwer hier für 1,60 seine teile sieht 😁
aber lustig wars trotzdem 😉
jetzt is bettzeit angesagt...
also nochmal nen gruss vom e36 forum ans Golf 3 Forum und ich bin draussen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tau
stabi's für variant auch günstig zu haben
Ich bepiss mich jetzt dann gleich vor lachen 😁😁
Da musst ich doch au gleich ma meine Sig ändern 😉
Zitat:
stabi's für variant auch günstig zu haben
auch für T5 & Golf I + cabrio
Zitat:
auch für T5 & Golf I + cabrio
für bmw e46 compact, ford mustang & mercedes slk natürlich auch
Mal angenommen der Verkäufer bzw. der Verantortliche verkauft die wirklich zu dem Preis, glaubt ihr ernsthaft dass es sich dann um Powertech handelt?
Außerdem könnt ihr sie ja gleich Verschenken, da EBAY in nächster ZEit überfüllt ist mit den Teilen.
Denke er hat da was zu verbergen oder iss saumäßig günstig an die Teile rangekommen.
Macht euch aber keine so große Hoffnung und haltet mich auf dem laufenden :-)
naja, bin ja auch mal gespannt ob da was kommt, hab mir grad mal nen Stabi bestellt für 5,75€ inkl. Versand 😁
Ich glaub zwar net dran aber mal schauen wie die Reagieren 😁
Hab zwar kein Stabi aber egal 😉
Die müssten doch auch bei G3-Limo passen, oder?
Nix desto trotz hab ich auch noch 10 Stck. geordert 😁
Allerdings muss der Händler das nicht so verkaufen wie es da steht. Durch die Bestellung ist kein Kaufvertrag zustandegekommen, allerdings kann er es auf Kulanzbasis machen. Mit seinem Internetshop macht er eine invitatio ad oferendum. Er macht euch quasi das Angebot ihm ein Angebot zu machen. Wenn ihr jetzt ,sagen wir mal, 10 Stück bestellt, macht ihr ihm also damit das Angebot 10 Stück davon zu kaufen. Er als Verkäufer kann dann entscheiden ob er es annimmt oder nicht.
Trotdem wünsche ich euch allen viel Glück und das es mit der Bestellung klappt, wollte allerdings nicht das sich hier jemand zu früh freut.