Stossdämpfer für 1,60€
schaut euch mal das an, richtiges Schnäpchen
Kurzer Fix
247 Antworten
😁
oh man der arme typ kann sich morgen die finger wund tippen in sachen stornomails 😁
Kann auch sein, dass einfach garnix passiert. So würd ichs machen.
Zitat:
Original geschrieben von Tau
brauch jemand nen günstiges cup-kit-fahrwerk für nen bmw e39
wow des nehm ich auch noch glatt 2 mal mit einmal für onkel und für nen bekannten ^^
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
wow des nehm ich auch noch glatt 2 mal mit einmal für onkel und für nen bekannten ^^
huii hab mir das auch nochmal 15x geschnappt... malw eiter suchen 😁😁
naja falls die teile kommen, hoff ich das wir die auch gut weiterverkaufen können... geh nämlich an mein gespartes ran.. wäre sonst deftig minus kohle
Ähnliche Themen
Ich denke mal da ist was mächtig schiefgelaufen auf deren Homepage.Wenn die jetzt schon ein komplettes Fahrwerk für 1,60€ anbieten ...
Vielleicht hat sich ja jemand auf die Seite gehackt und Unfug getrieben 😁
Leute da ist doch was faul. Mal nen Fehler machen und nen paar Dämfer für 1,60 EUR reinsetzen beruht auf nem Tippfehler, aber ganze Fahrwerke, Federn und weiß nicht was für 1,60 ist verdächtig. Entweder der Shop wurde gehackt oder der ist wirklich so "nett" und verkauft das Zeug fürn Appel und nen Ei.
Zitat:
Original geschrieben von fibres73
Ich denke mal da ist was mächtig schiefgelaufen auf deren Homepage.Wenn die jetzt schon ein komplettes fahrwerk für 1,60€ anbieten ...
Vielleicht hat sich ja jemand auf die Seite gehackt und Unfug getrieben 😁
nene... musst ma gucken, das kann auch nen Fehler in der Matrix äh im Programmcode vom Shop sein...
wer weiss was da für berechnungen hinterstehen... weil die kosten ja alle 1,60Euro... also is nen system drin.
könnt ja morgen mal vorbeifahren, komm ja schließlich aus aachen.
BTW hab mir natürlich auch zwei Dämfer bestellt, fahr ja schließlich ne Vari :-) mal gucken was passiert
Zitat:
Original geschrieben von Zw3rcH
nene... musst ma gucken, das kann auch nen Fehler in der Matrix äh im Programmcode vom Shop sein...
wer weiss was da für berechnungen hinterstehen... weil die kosten ja alle 1,60Euro... also is nen system drin.
aaaaaaaaaber
dann müssten doch alle sachen die jetzt 1,60 kosten den selben ursprungspreis haben und das passt ja auch ned...
ein einzelner peugeot dämpfer kostet ja ned so viel wie n komplettes fahrwerk vom e39
wer hat denn jetzt alles WAS bestellt 😁 wir könnten ja mal aufzählen 😁
also ich hab
10 x Stossdämpfer VA Peugeot 206
10 x Stossdämpfer HA Peugeot 206
20x Fahrwerk e39
😁 wenn der thread ned gleich gelöscht wird kommt der in meine sig 😁
Hat schon jemand die BILD-Zeitung angerufen ?
Ich seh schon die Schlagzeile:"Irrer Onlinehändler verschenkt Ware"
😁😁😁