Stossdämpfer für 1,60€

VW Vento 1H

schaut euch mal das an, richtiges Schnäpchen

Kurzer Fix

247 Antworten

jo, hat schon wer ne Mail bekommen vonwegen storniert oder so?.. nachher is das Trickbetrug und die kassieren von 100 Leute 8€ per Vorkasse und lassen sich nich mehr blicken 😉.

die firma ist ja bekannt, da denke ich nicht, dass es sich um eine gezielte betrugsaktion handeln wird.

Hab bis jetz noch nix bekommen!

kann mir auch nicht vorstellen das das betrug sein soll. dann wär bestimmt auch nicht so schnell das angebot verschwunden.

hab aber sowieso per nachnahme bestellt! =)

gruß

diese "kaufverträge" werden sowieso erst gültig, wenn geld geflossen ist. die bestellung an sich, wo es auch noch offensichtlich ist, dass es sich um einen fehler handelt, werden vom verkäufer sowieso storniert ... - leider...

Ähnliche Themen

hehe.. die sache is nur ich überweise wohl heut abend die kohle.. dann is geld geflossen 😁.

Zitat:

Original geschrieben von kizi81

diese "kaufverträge" werden sowieso erst gültig, wenn geld geflossen ist. die bestellung an sich, wo es auch noch offensichtlich ist, dass es sich um einen fehler handelt, werden vom verkäufer sowieso storniert ... - leider...

wie kommst du denn darauf?? ein kaufvertrag kommt bei 2 völlig übereinstimmenden willenserklärungen zustande. der enstandene kaufvertrag verpflichtet ja erst zur zahlung der ware und zur lieferung der ware. diese verpflichtungen entstehen ja erst aus dem kaufvertrag.

stornieren kann der verkäufer trotzdem, wie schon so oft hier geschrieben wg irrtum, falscher übermittlung von relevanten daten (preis von 1,60 für´stoßi).

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Reave

jo, hat schon wer ne Mail bekommen vonwegen storniert oder so?.. nachher is das Trickbetrug und die kassieren von 100 Leute 8€ per Vorkasse und lassen sich nich mehr blicken 😉.

Genau... sie setzen sich dann mit 800 Euro ins Ausland ab und haben ausgesorgt!

Genau, hätte sich ja auch voll gelohnt.

Anstatt sagen wir mal 5 oder sogar 10 € abzuzocken und sich dann mit mehr Kohle abzusetzen.

Wenn ich dort bestellt hätte würde ich auf jeden Fall auf der Lieferung der Ware bestehen.

Kaufvertrag ist eben Kaufvertrag!!!

Zitat:

Original geschrieben von Tirbsi

Genau... sie setzen sich dann mit 800 Euro ins Ausland ab und haben ausgesorgt!

Rofl! Wie geil! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lobo1981

Genau, hätte sich ja auch voll gelohnt.

Anstatt sagen wir mal 5 oder sogar 10 € abzuzocken und sich dann mit mehr Kohle abzusetzen.

Wenn ich dort bestellt hätte würde ich auf jeden Fall auf der Lieferung der Ware bestehen.

Kaufvertrag ist eben Kaufvertrag!!!

Nochmal für alle zum Mitschreiben: Es ist

kein

Kaufvertrag zustande gekommen, da es sich lediglich um eine Invitatio ad Offerendum handelt, es fehlt der Rechtsbindungswille.

Folglich habt ihr keinen Anspruch auf garnichts 😉

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Nochmal für alle zum Mitschreiben: Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen, da es sich lediglich um eine Invitatio ad Offerendum handelt, es fehlt der Rechtsbindungswille.

Folglich habt ihr keinen Anspruch auf garnichts 😉

Oh, da kennt sich wer aus. Stimm da absolut zu. Dadurch, dass es eben nur ne "invitatio ad offerendum" ist - also ne Einladung deine Willenserklärung abzugeben, musst du noch warten, bis der Verkäufer auch noch seine Willenserklärung abgibt und dem Kauf zustimmt.

Wenn ers dir wirklich für 1,60 verkauft, Glück gehabt, aber ich denke es war nur ein Irrtum.

Hat denn überhaupt schon jemand eine Bestätigung erhalten, dass das Zeug geliefert wird oder sogar schon Ware erhalten?
Interessiert mich.

Gekommen ist nichts, wohl bei keinem hier im Forum.

Was mich aber wundert ist das es [noch] keine Absage etc. gegeben hat.

So wie schauts den bei euch aus schon einer was bekommen ?

habe bisher weder ne mail noch ware bekommen.

werde da morgen mal anrufen und nachfragen.

Deine Antwort