Stossdämpfer für 1,60€

VW Vento 1H

schaut euch mal das an, richtiges Schnäpchen

Kurzer Fix

247 Antworten

wo ich grade das bild sehe wo als hersteller powertech steht......ein freund hat grade einen doppelten federnbruch gehabt (fahrwerk von powertech)....ich rate ab von powertech aber muss jeder selber wissen

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

achso für alle für die der link nicht mehr funktioniert...

hab gestern noch en screenshot gemacht 😁

haha lesezeichen zu hot or not 🙂

als könnte man sich die seite net noch merken.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lobo1981

Kaufvertrag kam zustande

Na das erklär mir mal bitte!

also bei mir war heute ein versandunternehmen da.. hermes versand. habe nichts bestellt... habe keine ahnung?? war leider grad am duschen... hab ihn nur wegfahren gesehn.. naja denke nicht das es die dämpfer waren.. meine 40 sachen kann er ja garnet allein tragen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mindmaster

Allerdings muss der Händler das nicht so verkaufen wie es da steht. Durch die Bestellung ist kein Kaufvertrag zustandegekommen, allerdings kann er es auf Kulanzbasis machen. Mit seinem Internetshop macht er eine invitatio ad oferendum. Er macht euch quasi das Angebot ihm ein Angebot zu machen. Wenn ihr jetzt ,sagen wir mal, 10 Stück bestellt, macht ihr ihm also damit das Angebot 10 Stück davon zu kaufen. Er als Verkäufer kann dann entscheiden ob er es annimmt oder nicht.

Trotdem wünsche ich euch allen viel Glück und das es mit der Bestellung klappt, wollte allerdings nicht das sich hier jemand zu früh freut.

Wie schon gesagt kommt der Kaufvertrag erst zustande wenn er die Ware liefert. auch eine Auftragsbestätigung ist nur eine Bestätigung das er die Anfrage eines Angebotes zum Kauf des Artikels erhalten, hat mehr nicht. Siehe auch §2.2 FernAbsG: Der Unternehmer muss rechtzeitig

vor Abschluss

eines Fernabsatzvertrages... ...informieren über: ... .

Zitat:

Original geschrieben von Lobo1981

Sobald eine definitive Auträgsbestätigung kommt ist der Fall doch klar.

... und da inzwischen keiner eine Bestätigung bekommen hat (immerhin sind wir mitten in einer Woche), ist der Fall ebenso klar. Satz mit X... Das wahr wohl nix! 😁

Bei dem Shop bekommt man keine (Extra)-Bestätigung.
Bestätigungen über meine Bestellungen (2) habe ich und dass per Nachnahme geliefert wird.

Glaube zwar auch nicht, dass da etwas kommt...aber die könnten sich mal melden. Denn per Mail habe ich bei Fragen zu meinen vorherigen Bestellungen nie eine Antwort erhalten.

Irgendwann kam halt die Ware.

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

hast du den thread net gelesen ? ich denk nicht !!! 🙄

falsch gedacht!

Vorsicht, OT:

Dieser Preiskampf unter den Online-Shops trägt bei ebay seine ersten Früchte... Immer mehr ebay-Händler müssen das Geschäft einstellen und Kunden bekommen Ihre bezahlte Ware nicht mehr. Ein interessanter Bericht dazu ist im aktuellen Focus nachzulesen. Wirklich schade, was die Geiz-Ist-Geil-Mentalität auslöst... 🙁

naja, geiz-ist-geil-mentalität ist auch eins dieser schlagwörter, die man immer bringen kann... es kommt jedoch nicht von ungefähr, das viele leute sich gezwungen sehen zunehmend aufs geld zu achten. steigende energiekosten und euro-abzocke haben erheblich dazu beigetragen.

also einige haben sich ja nen spass daraus erlaubt ... ich hab mich halb totgelacht ich hab nochmal nachbestellt usw... nee nee der arme laden aber was mich mehr interessiert ist da jetzt was raus geworden?

gibts scho was neues? hab mich auch grade durch alle seiten gekämpft... 😉 bin ja nur froh, dass ich in meinem Tuningshop alle Preise vor der Onlinestellung 2x nachprüfe... MIR passierts nicht... hoffe ich! gerade jetzt wo der neue shop on ist, sollte ich lieber nochmal alles nachprüfen bevor ich ruiniert bin 😁

Da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und dann kommt so ein geiles Ding!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Golfyarmani

Da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und dann kommt so ein geiles Ding!!!!

lololol der war gut..

naja was ich ziemlich scheisse find.. das seit 2 Tagen keine reaktion kommt,, also ich erwarte zumindest eine absage falls die ware nicht kommt!!! aber naja solang keine absage kommt hab ich noch hoffnung 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Golfyarmani

du sagst es da bin ich mal nicht da und dann so was ne ne ne 🙁

aber willl jetzt auch wissen was rauskommt

Deine Antwort