Stollenreifen an der Nightster?
Hi Freaks!
Also ich hab jetzt 10000 km runter mit den Erstreifen (dunlops).
Sprich - ein Reifenwechsel steht dann wohl demnächst irgendwann ins Haus.
Mir geht diese STOLLENOPTIK nicht mehr aus dem Kopf. Wie siehts aus, nerven Stollen beim "alltäglichen Rumgecruise"? Wie lässt sich das Fahrgefühl beschreiben? Ist das Kappes?
Gruss,
Elm.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
😁😁
Den Ofen kenn ich doch irgendwo her😕😕
🙂
18 Antworten
moin,
guck mal auf die seite von independent chopper düsseldorf
die verbauen auch sowas und vielleicht ist ja ne idee für dich dabei
Zitat:
Original geschrieben von Nobbi-One
Wie wäre es mit solchen Stollen?
www.bikeexif.com/honda-vt750-customIst zwar "bloß"eine umgebaute Honda 😎 aber der Ansatz (Scrambler) passt doch, vor allem der Sitz und die Stollen würden deiner XL auch gut stehen 🙄
Danke für den Tip! - aber die klassischen Cartoon-Stollen find ich viel schöner.
Und was die Scrambler Sitzbank angeht - nee lass ma... 😉
Kumpel von mir fährt die "echte" Scrambler - die Bank ist ganz praktisch wenn er mit seinem Sohnemann fährt. Ansonsten macht er sich den Solositz drauf.
elmo.....du kannst bei deiner nightster den umbau doch easy machen. besorg dir nen felgenring in 3x17 zoll, nen satz 17-zoll speichen und die pellen (vorne halt auf das originale 19 zoll rad). felgenring beschichten lassen, und einspeichen (lassen). thats it. alles in allem schätze ich so 500-700€.
hier kannste parts und hilfe bekommen:
http://www.sscycle.de/SSC/products/promaind.htm
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
elmo.....du kannst bei deiner nightster den umbau doch easy machen. besorg die nen felgenring in 3x17 zoll, nen satz 17-zoll speichen und die pellen (vorne halt auf das originale 19 zoll rad). felgenring beschichten lassen, und einspeichen (lassen). thats it. alles in allem schätze ich so 500-700€.hier kannste parts und hilfe bekommen:
http://www.sscycle.de/SSC/products/promaind.htm
Supergeil, 1000 Dank!
hab mir eben nochmal die Karre auf der Rokker Seite reingezogen - die Gabelbrücken scheinen echt so schlank wie bei ner Standard Sporty zu sein... Komisch eigentlich, durch den Reifen wirkt das Ganze viel breiter...
Einfach Hammer der Bock...