Störung in Hochtäner durch Drosselklappe
Hi
Habe in meinem CLK Facelift, meine Musikanlage eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das ich ein Signal von der Drosselklappe auf einem Chinchkabel habe und ich das Pfeifen von der Drosselklappe in den Hochtönern habe.
Hatte Jemand zufällig schonmal das Problem?
Beste Antwort im Thema
Das ganze ist sehr umfangreich und kompliziert. Wenn es dir schon zu viel ist, ein bisschen was dazu zu schreiben, bitte schön. Ich bin dann raus aus der Nummer. Such dir andere Deppen und überlege dir mal, wer hier was möchte. ;-)
Vorher ging es, jetzt nicht mehr. Komisch, gell? :-D
19 Antworten
Also Hab meine Störung soweit beseitigt.
Hab ein neues Chinchkabel gezogen und hatte dann immer noch das gleiche Problem. Habe dabei aber festgestellt das sobald ich das Kabel in den Kabelkanal lege das Pfeifen lauter wurde. Habe dann mal das Kabel ganz primitiv mit Alu Folie umwickelt. Das Brummen ist Fast weg. Man hört ist eigenltich nur noch wenn man mit dem Ohr direkt an die Box geht.
Schön, das du ein Feedback gegeben hast. Nicht immer selbstverständlich. Hilft vielleicht mal dem ein oder anderen.... 😉🙂
Ja mich hats eh gewundert das noch niemand das Problem hatte irgendwie. Da die Störung ja wohl 100%ig aus dem Kabelkanal kommt dann. Aber naja dem nächsten sollte ein wenig geholfen sein. Auch wenn diese Lösung jetzt nicht das gelbe vom Ei ist.
Aber durchaus üblich in der Szene! Alufolie, an einer Seite geerdet an Masse wird oft benutzt. ;-)