Stockendes Vorankommen nach einigen Km...

Suzuki Motorrad GSX 600

Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
Meine GSXF 600 von 98, läuft eigentlich ganz wunderbar, allerdings kommt es zu einem ärgerlichen Phänomen nach einigen Km (Meist ab 30 oder manchmal auch später). Sie nimmt einfach kein kein Gas mehr an bzw. nur kaum noch, so kann ich eventuell noch 60kmh halten aber schneller werden ist erstmal nicht mehr drin.
Wenn ich mich dann kurz an die Seite stelle und eine Minute warte (sie läuft dabei weiter) kann ich wieder ohne Probleme weiterfahren. Allerdings tritt es dann bei lastreichem fahren schnell wieder auf.
Wenn sie anfängt so zu stocken klingt es auch sehr eigenartig, als würde ich einen Rasenmäher fahren und kein Motorrad. Sie blubbert quasi vor sich hin und das wars.

Die Filter sind alle sauber, das habe ich kontrolliert. Schläuche sind nicht geklemmt oder verstopft. Vergaser wurde vor einem halben Jahr zirka gereinigt.
Ich hoffe jemand von euch hat eventuell eine Idee 😉 Werd die Tage aber auch mal bei der Werkstatt vorbei und mal sehen was die dazu sagen.
Ich würde vermuten das eine Düse sich zusetzt ....
MfG Tobi

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sirTob1

Alles klar abgeben ist angesagt, das Problem liegt beim Vergaser oder Motor alles andere ist in Ordnung.

was willst du abgeben?

den führerschein?

Haha wohl nicht 😛 Geb die Liebe zum Freundlichen damit der sich die mal anschaut, schaffe das zeitlich auch kaum im Moment 😉

Zitat:

Haha wohl nicht 😛 Geb die Liebe zum Freundlichen damit der sich die mal anschaut, schaffe das zeitlich auch kaum im Moment 😉

bei dem wetter hat sich das mit dem fahren sowieso bald erledigt.....

winterzeit ist schrauberzeit

Zitat:

Geb die Liebe zum Freundlichen damit der sich die mal anschaut, schaffe das zeitlich auch kaum im Moment 😉

Er meint jetzt aber nicht seine Freundin 😰

Erschrocken schau ...............