Stimmen zum Ederseemeeting
Moin moin,
hab grad schön gelacht, und wollte auch euch das gefundene nicht vorenthalten:
hier gelesen
nn
Beste Antwort im Thema
Also, ich war da.
Für mich waren die Preise nicht wirklich überzogen sondern eher relativ "normal".
Wer über die Sanitäreneinrichtungen mosert sollte sich doch auch mal fragen wer denn bitte schön diese wohl so hinterlässt. Der Veranstalter doch wohl nicht.
Es ist halt ein Bikertreffen und kein Internatsausflug.
Ich fand es gut obwohl einiges wohl nicht so stattgefunden hat wie angekündigt.
Gruss 7-Joe
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jack-bob thunder
Hi,ich bin neu im Motor-Talk;
ich fahre seit 2003 jedes Jahr zum hd-edersee-meeting und es hat mir bisher immer recht gut gefallen;
allerdings wurden die guten Stände im Laufe der Zeit immer weniger, die Rot-Weißen immer mehr und der Jack immer teurer.
Ich habe bisher immer Pech gehabt und suche Patches ab 2003; wie ich dieses Jahr gehört habe, gab es die letzten Jahre keine mehr.
Wer kann mir helfen und hat noch ein Patch über ?
google doch mal, stichwort hogis tauschbörse oder edersee resterampe.
ich hab gehört, dass die hogis z.b. sogar glanzbilder tauschen🙂 dann hat einer von denen bestimmt auch son patch
ne mal ernsthaft, wat machse mit sonem ding😕
mach dir lieber ne kerbe innen colt😁
Also mich stören die rot/weissen und die devils überhaupt nicht.
Sind doch dort immer friedlich und sorgen allein durch Ihre Präsenz für Ruhe und entspannte Stimmung.
Da muckt keiner auf und macht stress und wenn dann gehts ganz schnell (wie letztes Jahr beim Fussball gucken im Frühstückszelt 😉)
das am Edersee mehr Teilehändler sein könnten, is klar aber dafür gibt es ja nunmal die Custombike.
und das mit dem Jacky stimmt wohl...
das könnte sicher bikerfreundlicher sein.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
Sind doch dort immer friedlich und sorgen allein durch Ihre Präsenz für Ruhe und entspannte Stimmung....
das soll dies Jahr aber ganz anders gewesen sein.... Gab wohl mehrfach Probleme mit einem anderen Club.....
Gruß Brus
jou, ganz schön ruhig gewesen😕
wenns morgen in freudenberg genauso ruhig ist, zieh ich den helm erst garnicht aus
Rock im Wald! die Gruppe "Harakiri" sehr empfehlenswert!
Ähnliche Themen
Da ich unfallbedingt dieses Jahr nicht selber fahren kann, verbringe ich sehr viel Zeit vorm PC. Interressant zu lesen sind die Berichte über die verschiedenen Treffen und die Meinungen mancher User zu den MC ´s.
Ich selber bin ein sogenannter freier Biker und des öfteren zu Gast bei verschiedenen MC ´s. Ich schätze dies sehr. Wenn ich nun Berichte über z.B. Ederseemeeting lese und die Leute sich nicht im klaren darüber sind , daß sowas eine Massenveranstaltung ist , na ja, was wird denn erwartet? Hat doch für die meisten eher was mit Kirmess zu tun! Wird halt nur als "Bikertreffen" aufgezogen. Der Gedanke an und für sich mag ja am Anfang in Ordnung gewesen sein, wenn aber das Ganze nur zum KohleMachen wird, dann is es einfach nur Kirmess für Biker.
Morgen abend bin ich auf ner Party bei nem MC im Harz,
sollte jemand von euch auch da sein: ich bin der mit dem kaputten rechten Arm und dem bayrischen Dialekt, die üppige Rothaarige ist meine Frau, und die zierliche Blonde eine Freundin aus Süd-Niedersachsen.
zim
@Thunderharley
scheisse gelaufen dieses Jahr, hatte einen schweren Unfall in Polen
Gute Besserung Zim, kanns dir nachfühlen, mich hats 2001 (leider schon im März, Oktober hätts auch getan🙂) geplättet und konnte erst 2004 wieder aufsteigen - da hast du doch noch Glück gehabt😎
Ne im Ernst, wünsch dir das alles wieder heil wird
Servus
Zitat:
Original geschrieben von harley zim
Morgen abend bin ich auf ner Party bei nem MC im Harz,
sollte jemand von euch auch da sein: ich bin der mit dem kaputten rechten Arm und dem bayrischen Dialekt, die üppige Rothaarige ist meine Frau, und die zierliche Blonde eine Freundin aus Süd-Niedersachsen.
zim
wo denn?
hier sind dieses woe einige feiern...
Zitat:
Original geschrieben von Brus
das soll dies Jahr aber ganz anders gewesen sein.... Gab wohl mehrfach Probleme mit einem anderen Club.....
Gruß Brus
davon hat der normalsterbliche am samstag aber nichts mitbekommen.
welcher club war es denn?
denke es herrscht "frieden"
Die Hamburg Harley Days waren auch ne Massenveranstaltung. Aber dort habe ich keine verdreckten Klos gesehen u. die Fressmeile war auch moderat im Preis, Kein Eintritt u. Lifebands satt. Aber vielleicht liegt das daran, dass der Platz asphaltiert war (kein Moderrindenmulch) und Zelten dort auch nicht erlaubt war😁. Der gepflegte Harleydriver residiert halt im trockenen Hotel, mit Dusche und LED-TV😉.