Stimmen zum Ederseemeeting
Moin moin,
hab grad schön gelacht, und wollte auch euch das gefundene nicht vorenthalten:
hier gelesen
nn
Beste Antwort im Thema
Also, ich war da.
Für mich waren die Preise nicht wirklich überzogen sondern eher relativ "normal".
Wer über die Sanitäreneinrichtungen mosert sollte sich doch auch mal fragen wer denn bitte schön diese wohl so hinterlässt. Der Veranstalter doch wohl nicht.
Es ist halt ein Bikertreffen und kein Internatsausflug.
Ich fand es gut obwohl einiges wohl nicht so stattgefunden hat wie angekündigt.
Gruss 7-Joe
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jack-bob thunder
Hi,ich bin neu im Motor-Talk;
ich fahre seit 2003 jedes Jahr zum hd-edersee-meeting und es hat mir bisher immer recht gut gefallen;
allerdings wurden die guten Stände im Laufe der Zeit immer weniger, die Rot-Weißen immer mehr und der Jack immer teurer.
Ich habe bisher immer Pech gehabt und suche Patches ab 2003; wie ich dieses Jahr gehört habe, gab es die letzten Jahre keine mehr.
Wer kann mir helfen und hat noch ein Patch über ?
google doch mal, stichwort hogis tauschbörse oder edersee resterampe.
ich hab gehört, dass die hogis z.b. sogar glanzbilder tauschen🙂 dann hat einer von denen bestimmt auch son patch
ne mal ernsthaft, wat machse mit sonem ding😕
mach dir lieber ne kerbe innen colt😁
Also mich stören die rot/weissen und die devils überhaupt nicht.
Sind doch dort immer friedlich und sorgen allein durch Ihre Präsenz für Ruhe und entspannte Stimmung.
Da muckt keiner auf und macht stress und wenn dann gehts ganz schnell (wie letztes Jahr beim Fussball gucken im Frühstückszelt 😉)
das am Edersee mehr Teilehändler sein könnten, is klar aber dafür gibt es ja nunmal die Custombike.
und das mit dem Jacky stimmt wohl...
das könnte sicher bikerfreundlicher sein.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
Sind doch dort immer friedlich und sorgen allein durch Ihre Präsenz für Ruhe und entspannte Stimmung....