ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sticker der Rennstrecken

Sticker der Rennstrecken

Themenstarteram 8. März 2006 um 23:13

Wo habt ihr denn die Sticker von der Nordschleife und dem Hockenheimring, die man auf der Rennstrecke immer an den Autos sieht?

Ähnliche Themen
19 Antworten

nordschleife gibts an den tanken da oben oder imn fanshop an der grand prix strecke oder im bistro an der nordschleife. das bekommt man da oben überall.

Hockenheim bräuchte ich selber noch nen sticker, sollte man aber an der autobahntanke oder in hockenheim anner tanke bekommen denk ich mal so...!

grüße

Matze

Themenstarteram 8. März 2006 um 23:41

Gut zu wissen! Habe bei ebay geschaut aber nichts gefunden :) Wollte gerne die Hockenheimstrecke, wenn ich beim nächsten mal in Hockenheim bin schau ich mal an den Tanken vorbei. Nordschleife will ich erstmal nicht, ist etwas billig, so nen Sticker dran zu haben ohne je auf der Strecke gewesen zu sein. Der Tag wird schon noch kommen, wenn Steve beim nächsten mal hinfährt häng ich mich an ihm dran ;)

Du gehst doch mit am Karfreitag :p

Themenstarteram 8. März 2006 um 23:54

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Du gehst doch mit am Karfreitag :p

Ja klar, sag mal bitte das Datum, ich vergesse immer wieder mir das zu notieren! :D Vorausgesetzt du nimmst mich mit zu ihm und er mich mit zur Strecke :)

Also wann der kirchliche Karfreitag ist, an dem der Carfreitag standfindet, findest du doch bestimmt ohne die Hilfe eines Forum Mitgliedes raus, oder?

;)

Ist denn Karfreitag bei euch ein Feiertag?

Hier wird eigetnlich an dem Tag gearbeitet.

btw. Sticker findest du von vielen Rennstrecken in ebay, ehe du 10Euro für ein NS-Aufkleber an der Tanke ausgibst. ;)

Meinen HHR-Aufkleber habe ich selber machen lassen :D

Gibt's glaube ich net im Handel... (zumindest damals gab's den noch net)

die gabs mal bei mhw... und bei d&w...

schon lange her. vielleicht mal anrufen. fragen kost nix.

Themenstarteram 9. März 2006 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von othello

Also wann der kirchliche Karfreitag ist, an dem der Carfreitag standfindet, findest du doch bestimmt ohne die Hilfe eines Forum Mitgliedes raus, oder?

;)

Du Schlaumeier, Carfreitag ist nicht gleich Karfreitag von meiner Logik her, wusste ja nicht dass das auf den gleichen Tag fällt ;) Dachte es wäre der dortige Begriff für Touristenfahrten.

Hast viel dafür bezahlt oder Steve? Ich frag mal bei DuW und bei MHW nach. Bei ebay hab ich nichts gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Ja klar, sag mal bitte das Datum, ich vergesse immer wieder mir das zu notieren! :D Vorausgesetzt du nimmst mich mit zu ihm und er mich mit zur Strecke :)

Ich nehm dich net mit :p *scherz*

klar kannste mitfahren, kannst aber auch direkt mit hoch fahren, is auch egal... Zwischenstopp bei Steffen werd ich aber auch machen und dann gemeinsam hoch fahren

D&W sind doch pleite, oder nicht?

Kuck mal bei http://www.folien-schneider.de

Da hab ich meine her, Nordschleife steht unter "Tuning-Aufkleber".

Sonst hab ich keine gefunden, kannst aber mal nachfragen, macht auch auf Wunsch.

Manche Leute kennen entweder kein Google oder sind einfach nur zu faul zum Suchen, egal ob es jetzt Aufkleber oder Karfreitag betrifft... :rolleyes:

Themenstarteram 9. März 2006 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Manche Leute kennen entweder kein Google oder sind einfach nur zu faul zum Suchen, egal ob es jetzt Aufkleber oder Karfreitag betrifft... :rolleyes:

Was ist das jetzt für ein kindisches Gepisse? Hier gibts zum Teil sowas von sinnlosen Bullshit Threads wo jeder glücklich reinspammt oder sonstigen Müll fragt und jetzt frage ich hier im Type R Forum weil viele von euch die Teile auf den Autos haben und ich dachte ihr könnt mir da nen Tipp geben und dann wird man gleich dumm angemacht... Einfach nur stupid shit... :rolleyes:

Ähnliche Themen