stg 19 falsch codiert

Audi Q7 1 (4L)

Hallo
Audi Q7 4L 3.0 Quattro 2007 bj S Lein

Ich habe Probleme bei stg 19 immer Fehler falsch codiert
Kann jemand mir helfen wie bekomme das weg
Hat jemand das ganze lang Codierung oder werte
Gruß

20 Antworten

danke (im Namen der Nachwelt ) 😉

Hallo

Ich habe das gleiche Problem an meinem Audi Q7 4l 2011 FL...ich wollte die Codierung im Stg. Reifendruckkontrolle anpassen, doch dann kam die Fehlermeldung TPMS und der gelbe Reifen.
Immer wieder versucht doch ohne Erfolg.

Fehlermeldung : Stg 19
01325 Stg für Reifendrucküberwachung kein Signal/Kommunikation, statisch

Stg 17
00003 Steuergerät keine oder falsche Grundeinstellung, statisch und der obere Fehler.

Sollte ich auch das Stg 18 löschen ?
Kann jemand mir helfen, bin ratlos ?

Ich benutze das Carport Pro.

P.S. Wie kann ich die Inspektionsmeldung "Service fällig" nicht den Ölservice, resetten ? Stg. 17. Kanal 02 habe ich eine 0 gesetzt, aber wird nur der Ölservice zurückgesetzt.

Schöne Grüsse

sicherung vom reifendruck steuergerät ist auch ok?
fehler im steuergerät 17 sagt das jemand die kanläte vom service verstellt hat.

kauf was besseres wie carport.nur billig bringt ja nix.wie du sehen kanst.

Die Sicherung ist ok, hatte sie auch rausgezogen und auch im mmi wird das Menü dunkel.

Carport ist ja gut, doch fehlt eben so ein Button wie bei Vcds, um alles automatisch erledigen zu lassen.

Also liegt der Fehler im Stg für die Reifendrucküberwachung, wo auch nach der Umstellung der Fehler auftrat.

Danke für deine Antwort