Steuern
Hallo,
und wieder sind die Steuern fällig!!!
wollte mal wissen was ihr so abdrücken müsst
bei mir sinds 148 € fürn 2,2er benziner
mfg
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sleipnir26
Was für behinderungen habt Ihr denn?
Vermutlich haben wir alle ne gute Ausrede gehabt um den Ausweis bewilligt zu bekommen .
Ich für meinen Fall hatte null Bock auf maloche , hab einfach die Rente eingereicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
95 € im Jahr 😁 , ich krieg jedes Jahr kaum das Grinsen aus dem Gesicht . Die geringe Steuern sind der einzige Vorteil meines Behindertenausweises 😠
😁
Wem sagst du das?
141€ für meinen filterlosen Diesel.
Da könnt mir auch ein 3l V6 Diesel gefallen...
Los Ihr behinderten...rus damit.
Ähnliche Themen
Warum willste es auch mal versuchen ??? 😁
Komm zum Treffen nach Oppenheim , wir fahren einer nach dem Anderren mal über dich , schon biste soweit das du den Ausweis beantragen kannst. 😁
Und sag noch weinmal einer der Omega sei kein Rentnerauto 🙄 , ist er doch 😁
Moin,
@sleipnir26
Muss man denn für eine behinderung eine rampe am Auto haben?
Wenn keiner sagen möchte unter was für einer Behinderung er leidet solltest Du es so hinnehmen, und nicht weiter nachbohren.
Gruss
Marcus
Der jedes Jahr treu und (un)willig seine 202,00€ abdrückt.
Zitat:
Man man,immer kommt ein Klugscheisser und muss den Moralapostel spielen.Halt doch die Klappe,wenn Du nicht dazu beizutragen hast.habe doch Pn´s erhalten..also spiel woanders
Wo steht den der D-Zug mit dem du durch deine Kinderstube bist ? 🙁
Marcus hat das geschrieben was alle gedacht haben , ich zumindest . Von mir wirst du keine PN bekommen .
Zitat:
Ach..alles Heulsusen hier.
Bist du neidisch, oder wieso stellst du dich hier so an? Mit 26 sollte man schon etwas "denkfähiger" sein und google bedienen können. Außerdem wüsste ich nicht, was dich die Behinderung anderer Leute angeht?
Wie du durch die zwei Links in meiner Signatur erkennen kannst, sind meine Autos komplett "normal".🙂
Ich kann mich auch noch sehr gut bewegen! Was soll ich also mit einer Rampe am/im Auto?
Zumal das bei meinem Firmenwagen sowieso kaum zu realisieren wäre.
Ansonsten kann ich mich der Aussage von Micha anschließen:
Zitat:
Komm zum Treffen nach Oppenheim , wir fahren einer nach dem Anderren mal über dich , schon biste soweit das du den Ausweis beantragen kannst.
Da würde ich dann auch kommen und mithelfen.🙂
Ich bin ja eigentlich sehr hilfsbereit.😁
Was habt Ihr denn alle? augen auf...Wer lesen kann.....hätte ja auch drei Punkte auf dem Arm schreiben können.Also kommt wieder runter...Und entspannt Euch...
Zitat:
Was habt Ihr denn alle?
Nur zur Information, um einen Behindertenausweiß zu bekommen, reicht es schon, wenn man auf einem Auge nur 10% Sehvermögen hat, so wie es bei mir der Fall ist.
Also, nix mit Rampe oder so...
Zitat:
Was habt Ihr denn alle? augen auf...Wer lesen kann.....hätte ja auch drei Punkte auf dem Arm schreiben können.Also kommt wieder runter...Und entspannt Euch...
Na beruhig du dich mal lieber wieder. Alle anderen versuchen DICH auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Von so weit oben schaffste das bei uns nicht 😁😁😁
Gruß EifelOmega
naja, leg dich mal zu Fuß mit nen französischen Kleinwagen an, dann bekommst auch so nen Ausweiß... auch ohne Rampe (sofern du diese überhaupt noch bedienen könntest)...