Steuerleitung ZV gesucht

Audi

Moin Leuts,
ich will mir an meinem 95er Avant nen Funkzapper für die ZV montieren. Leider ist aus den mir vorliegenden Schaltplänen die anzuschließende Steuerleitung (common-wire) nicht zu erkennen.
Da diese Leitung laut Einbauanleitung zu durchtrennen und mit zwei Leitung des Steuermodls zu verbinden ist, war es bisher nicht möglich diese Leitung zu finden.
Angeschlosssen ist bereits die Stromversorgung für das Modul. Funktion der darin enthaltenen Relais ist ebenfalls vorhanden, fehl nur noch die Steurleitung.
Da am Kompressor für die ZV insgesammt 3 Mehrfachstecker angeschlossen sind (die offenbar noch für weitere Funtionen wie z.B. Abschaltverzögerung Innenbeleuchtung und Alarmanlage) ist eine Bestimmung der Steuerleitung nicht möglich.
ie Stromversorgung für das Funkmodul wurde am mittleren 6 Poligen Kombistecker abgegriffen.
Für Angaben zu entsprechen Leitungsfarbe (evtl. auch der Querschnitt oder der entsprechende Kombistecker) sowie Info zur Funktionsweise (Plus oder Minusgesteuert) wäre ich dankbar.

Gruß vom Sockensack

15 Antworten

Naja,
wenn man weiß welche Strippe gebraucht wird geht das recht flott. Wär bei mir wohl auch in ner Stunde erledigt gewesen. die Strippe fürn linken Blinker reißt auch nix mehr raus. Da ich eh noch AHK montieren werd, liegt da eh Kabelgefummel an.

Deine Antwort