ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Steuergerät Heizung defekt (Klimaautomaik)

Steuergerät Heizung defekt (Klimaautomaik)

Nissan
Themenstarteram 13. Januar 2024 um 11:41

Moin meine Lüftung und damit auch Heizung funktioniert nicht. Lt. der freundlichen Werkstatt sei es das Steuergerät Heizung, Teile Nr. 27760AV617. Leider scheint es keine Neuteile mehr zu geben.

Hat jemand so ein Gerät liegen oder ei e Idee, wo es noch zu beschaffen (seriös) sein kann?

Ich selbst werde es nochmal bei der Firma "Japan Teile Händler" in Hamburg probieren.

Oder hat jemand noch eine Idee?

Ansicht allgemein
Teile Nummer
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo TenCC,

ich habe mal ein wenig gegoogelt.

Möglicherweise ist es das Teil hier:

https://www.teilehaber.de/itm/(2219-steuergeraet-nissan-almera-ii-hatchback-(n16)-ed05034710)-src26366469.html

Das ist allerdings ein Gebrauchtteil, wohl mit 12 Monaten Garantie.

LG

Jörg, MicraCC

Themenstarteram 14. Januar 2024 um 12:11

Hallo Jörg, danke für Deine Info und Einsatz, ich schaue mal nach.

LG Dietmar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Steuergerät Heizung defekt (Klimaautomaik)