Stern
Hallo!Als erste wünsche ich allem eine Gesundes Neues Jahr!!!
Leider habe ich keine Glück in der Silvesternacht kappt!Ich bin meine Stern los,jemad hat sie ausgelien!Und noch eine Beule in Haube gemacht!Wo kann ich Stern am biligsten besorgen?
Danke
Grüße an allem!
Dragan
Beste Antwort im Thema
Bei Ebay kosten sie meistens auch nicht weniger wie neu bei einer MB- Niederlassung.
Und bei Ebay kommt noch der Versand dazu.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bebahunter
Nur mal eben ergänzend:
Auch dieser Stern wurde sicher GESTOHLEN, und das ist versichert im Rahmen der Teilkasko. Interessanterweise sind auch alle IM ZUSAMMENHANG mit einem Diebstahl entstandenen Schäden versichert! So auch evtl. Beulen und Kratzer im Rahmen des Diebstahls eines "Markenzeichens" - so der Name des Sterns im Versicherungsdeutsch.
Nur der Preis für den Stern liegt man normalerweise natürlich unter die Eigenbeteiligungsgrenze, mit Reparatur der Motorhaube sieht das schon anders aus - und vergesst nicht, in der TK gibt es keinen Schadensfreiheitsrabatt, den man ggf. verlieren könnte!Frohes neues an alle!
Hat schon mal jemand einen "Sternklau" bzw. die Folgeschäden über die TK abgewickelt?
Ich hab bisher 2x einen neuen Stern draufgemacht... die Beulen/Kratzer in der Haube sind aber noch da 😠
Zitat:
Original geschrieben von SIGSEGV
Ist A 210 880 01 86 der passende für mit *und* ohne MoPf, also gleicher Stern für beide? Oder gab's da 2 verschiedene? Der W210 kam ja nach dem W202 (ohne MoPf)...
Alle Mercedes ab 1993, mit lediglich einer Ausnahme (S-Klasse W140, zumindest vor Mopf, hatte einen größeren Sockel), haben das selbe Loch in der Haube und können somit mit dem selben Stern bestückt werden. Dass hier das gleiche Teil in verschiedenen Verpackungen und mit verschiedenen Teilenummern hergestellt wird... geschenkt 😉
Oder vielleicht hat man ja mal eine Verbesserung gemacht (stärkere Feder oder so, oder länger haltenden blauen Lack) und damit eine neue Teilenummer eingeführt.
Heißt im Klartext: Es passt auch der aktuelle Stern der W221, W212 und W204-Modelle (221er Teilenummer) ohne den blauen Lorbeerkranz.
Bild
Ich habe c-180,95 Baujahr!Diese von eBay passt für meinen auch?
Teilkasko habe ich auch ohne SB,soll ich melden?
Diese Beule ist in mitte der Haube!Ich weisses nicht wie haben die das geschaft?
Zitat:
Original geschrieben von pepsixx
anstatt Stern - hier die Alternative (s.Bild)
zumindest hält es die "Sternenklauer" ab...
Gruß
Hmm ,..allerdings für mich keine Alternative. GESCHMACKSSACHE
Ich sag trotzdem , ein richtiger Benz hat den Stern auf der Haube !!
lg
Ähnliche Themen
wenn du ne beule in der haube hast würd ich das über versicherung machen lassen....was hast du von nem stern für 18 euro wenn du dann 400-500 für die haube hinblättern musst...brch am besten noch die außenspiegel ab und leg sie in den keller....🙄
Zitat:
Original geschrieben von Tanellic
Hmm ,..allerdings für mich keine Alternative. GESCHMACKSSACHEZitat:
anstatt Stern - hier die Alternative (s.Bild)
zumindest hält es die "Sternenklauer" ab...
GrußIch sag trotzdem , ein richtiger Benz hat den Stern auf der Haube !!
lg
wenn mein stern mal geklaut wird,bisher fand nur ein "Versuch" statt, dann kommt auf jeden fall dat emblem drauf...alternativ könnte MB auch mal nen Stern aus Rasierklingen bauen...der wär sicherer!
Zitat:
Original geschrieben von Benz_Lackierer
wenn du ne beule in der haube hast würd ich das über versicherung machen lassen....was hast du von nem stern für 18 euro wenn du dann 400-500 für die haube hinblättern musst...brch am besten noch die außenspiegel ab und leg sie in den keller....🙄
Was soll das?
Das ist Versicherungsbetrug!!!!!
Kein Wunder das die Versicherungen als teurer werden.
Ohne Stern geht gar nicht. Probier mal Fahren ohne, da fehlt dir auf einmal der Abstandshalter zu anderen Fahrzeugen und zum Randstein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dragan10
Ich habe c-180,95 Baujahr!Diese von eBay passt für meinen auch?
Soll ich's nochmal erklären oder reicht dir ein JA!?
Zitat:
Teilkasko habe ich auch ohne SB,soll ich melden?
Bleibt dir überlassen. Wenn du deiner Versicherung was gutes tun willst, und dich die Beule nicht stört - dann lass es.
Zitat:
Diese Beule ist in mitte der Haube!Ich weisses nicht wie haben die das geschaft?
Draufgesetzt, vermute ich.
Oder draufgefallen, als der Stern dann doch nachgab.
Wenn man das hier alles liest, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Ohne Stern geht gar nicht. Probier mal Fahren ohne, da fehlt dir auf einmal der Abstandshalter zu anderen Fahrzeugen und zum Randstein 😉
Heißt es nicht "Rentner-/Radfahrervisier"? 😉
... im Gegensatz zu anderen Autos ohne Stern weiß man beim Einparken (ganz ohne Elektronik) deutlich besser, wo vorne Schluss is und kurbelt nicht 3x unnötig in einer Parklücke rum🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dromel
Was soll das?Zitat:
wenn du ne beule in der haube hast würd ich das über versicherung machen lassen....was hast du von nem stern für 18 euro wenn du dann 400-500 für die haube hinblättern musst...brch am besten noch die außenspiegel ab und leg sie in den keller....🙄Das ist Versicherungsbetrug!!!!!
Kein Wunder das die Versicherungen als teurer werden.
wo isn das versicherungsbetrug???nicht gleich losheulen wenn einem mal nicht passt was der andere schreibt!wenn jemand deinen stern klaut,wohlgemerkt klaut,und dabei deine haube beschädigt ist das ganz normal über die teilkasko abzurechnen,das ist kein vandalismus das ist diebstahl!und auf den rest bezieht sich der smiley.....wenn jemand jedoch aus ermangelung an intelligenz die ironie nicht versteht tut´s mir sehr leid,das nächste mal versuche ich einen beitrag ausschließlich in BILDERN zu verfassen....
Zitat:
brch am besten noch die außenspiegel ab und leg sie in den keller....🙄
Mir war klar, dass keine sachliche Antwort auf meinen Beitrag von dir kommt.
Zitat:
hier 15.- plus 3.- Versand
http://cgi.ebay.de/...049QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
und noch was
..."crash mit Stern" (s.Bild)
Gruß
sowas nennt man "Sternschuss" 😁
Moin zusammen.
eigentlich ist zum Stern alles geschrieben worden.
Damit das hier zu Anfang des neuen Jahres auch ruhig bleibt, mache ich hier mal dicht.
***closed***
Mcaudio
MT Moderation