ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stern abgerissen - Vandalismus

Stern abgerissen - Vandalismus

Themenstarteram 15. Februar 2024 um 17:04

Jetzt hat es mich nach 16 Jahren auch erwischt.

 

Der Stern auf der Motor-Haube wurde bei meinem Dicken abgerissen und entwendet.

 

Ich konnte einen nagelneuen bei Kleinanzeigen für 30,- € incl. Versand ergattern.

 

Was er inzwischen beim Freundlichen kostet weiß ich nicht.

20240215_163740.jpg
20240215_164333.jpg
20240215_163852.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Beim Freundlichen habe ich für meinen 140er um die 35 € gezahlt.

Ich empfehle dir auf Ebay einen originalen umgebauten, welcher abnehmbar ist. Hab einen. Seitdem natürlich keinen mehr abgerissen bekommen

Und den baut man dann selbst jedes Mal vor der Fahrt drauf und dann wieder runter?

Eigentlich sollte man da ein Weidezaungerät anschließen und richtig Hochspannung drauf geben ;)

Strom war auch schon eine Idee von mir. Bekommst aber rechtliche Probleme. Geschraubt wird da nicjts mehr. Der neue Stern wird einfach in die Vorrichtung leicht verdreht reingedrückt und dann in die richtige Position gebracht…hält

Zitat:

@NiklasGeis schrieb am 15. Februar 2024 um 19:41:31 Uhr:

Ich empfehle dir auf Ebay einen originalen umgebauten, welcher abnehmbar ist. Hab einen. Seitdem natürlich keinen mehr abgerissen bekommen

moin,

nimmst den jedes mal ab wenn du parkst ?

in den letzten 15 jahren habe ich einen stern getauscht

schöö

... das war eben auch meine Nachfrage ;)

Mal schauen ob wir die Info noch bekommen.

 

moin,

nimmst den jedes mal ab wenn du parkst ?

in den letzten 15 jahren habe ich einen stern getauscht

schöö

Immer. Is in 1 Sekunde abgenommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stern abgerissen - Vandalismus