ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stern oder nicht Stern - das ist hier die Frage...

Stern oder nicht Stern - das ist hier die Frage...

Themenstarteram 19. April 2009 um 21:26

Hallo,

ich bin mir unschlüssig über die Narbenabdeckung meiner Alufelgen. Zur Verfügung habe ich eine glatte flache Abdeckung oder die typische Abdeckung mit Chromstern.

Um es zu verdeutlichen, habe ich eine kleine Fotomontage erstellt, wo die Felge einmal ohne und einmal mit Stern sichtbar ist. Bild anbei.

Ich bitte um deine Meinung: Stern oder nicht Stern?

Vielen Dank schon mal vorab für deine Meinung. ;)

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2009 um 6:13

Wenn man schon so schöne Felgen hat, dann natürlich nur mit Stern...!

Ohne sieht es bescheuert aus...

Übrigens: Es sind keine Narbendeckel, sondern Nabendeckel...

Das Loch im Rad ist keine Narbe, sondern die Nabe...!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich würde mit stern wählen!!

am 20. April 2009 um 6:13

Wenn man schon so schöne Felgen hat, dann natürlich nur mit Stern...!

Ohne sieht es bescheuert aus...

Übrigens: Es sind keine Narbendeckel, sondern Nabendeckel...

Das Loch im Rad ist keine Narbe, sondern die Nabe...!

was für eine Frage?!?!

 

Ohne sieht es immer so aus, wie: "Nachbaufelgen bei ATU gekauft, jedoch ohne MB Stern"

Gibt noch zwei Alternativen:

- Nabendeckel ohne Chromstern (original MB)

- Nabendeckel mit Eichenlaub und Stern (original MB) Passt aber eher nicht so zur Felge.

Grüße

Themenstarteram 20. April 2009 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Übrigens: Es sind keine Narbendeckel, sondern Nabendeckel...

Das Loch im Rad ist keine Narbe, sondern die Nabe...!

Man sollte kurz vorm Schlafengehen keine Postings mehr erstellen. Sonst kommen solche Sachen wie ein Na(r)bendeckel zum Vorschein. ;) Danke für den Hinweis.

 

Ich habe nun heute die Sternnabendeckel in die Felgen gedrückt. Sieht gut aus und gefällt mir auch. Ich hatte zuerst Bedenken, dass es nicht so gut aussehen könnte, da es keine MB-Felgen sind. Aber ist ok. Danke für eure Meinungen und eure Hilfe. Nu ist das Beinkleid von meinem W210 auch wieder perfekt. :)

Hallo

Natürlich MIT Stern - sieht sonst so "nackisch" aus :-)

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan:

...

Ich habe nun heute die Sternnabendeckel in die Felgen gedrückt. Sieht gut aus und gefällt mir auch. Ich hatte zuerst Bedenken, dass es nicht so gut aussehen könnte, da es keine MB-Felgen sind. Aber ist ok. Danke für eure Meinungen und eure Hilfe. Nu ist das Beinkleid von meinem W210 auch wieder perfekt. :)

Gute Entscheidung. :D

Natürlich mit stern!!

am 20. April 2009 um 15:28

mit stern natürlich:) das andere ist langweilig und wie oben schon gesagt wurde wie eine atu felge :D:D mfg alex

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Übrigens: Es sind keine Narbendeckel, sondern Nabendeckel...

Das Loch im Rad ist keine Narbe, sondern die Nabe...!

Man sollte kurz vorm Schlafengehen keine Postings mehr erstellen. Sonst kommen solche Sachen wie ein Na(r)bendeckel zum Vorschein. ;) Danke für den Hinweis.

 

Ich habe nun heute die Sternnabendeckel in die Felgen gedrückt. Sieht gut aus und gefällt mir auch. Ich hatte zuerst Bedenken, dass es nicht so gut aussehen könnte, da es keine MB-Felgen sind. Aber ist ok. Danke für eure Meinungen und eure Hilfe. Nu ist das Beinkleid von meinem W210 auch wieder perfekt. :)

Die fehlen mir auch noch. Stell doch mal ein Photo hier ins Forum !

Sind das die auf meinem Bild ?

1afe-1
Themenstarteram 20. April 2009 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Die fehlen mir auch noch. Stell doch mal ein Photo hier ins Forum ! Sind das die auf meinem Bild ?

Hi Sternenbill!

Ich habe die Deckel mit dem Chromstern reingemacht. Die mit dem Eichenlaub von deinem Foto hätten wohl nicht ausgesehen. Ich hätte sie auch nicht gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Die fehlen mir auch noch. Stell doch mal ein Photo hier ins Forum ! Sind das die auf meinem Bild ?

Hi Sternenbill!

Ich habe die Deckel mit dem Chromstern reingemacht. Die mit dem Eichenlaub von deinem Foto hätten wohl nicht ausgesehen. Ich hätte sie auch nicht gehabt.

Ja die sehen besser aus. Habe ich eben gekauft . 4 Stck. für 14 € bei ebay.

Gruß Sternenbill

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

Hallo,

ich bin mir unschlüssig über die Narbenabdeckung meiner Alufelgen. Zur Verfügung habe ich eine glatte flache Abdeckung oder die typische Abdeckung mit Chromstern.

Um es zu verdeutlichen, habe ich eine kleine Fotomontage erstellt, wo die Felge einmal ohne und einmal mit Stern sichtbar ist. Bild anbei.

Ich bitte um deine Meinung: Stern oder nicht Stern?

Vielen Dank schon mal vorab für deine Meinung. ;)

ich hoffe du stellst nicht nächste Woche die Frage nach deinem Stern auf der Haube ;-)

am 21. April 2009 um 17:57

cmw 116 in deiner notiz unten steht das baujahr 2003. wurden die da noch gebaut? das wusste ich ja garnicht:) dachte ab ende 2002 wäre nur noch der 211er. mfg alex

Zitat:

Original geschrieben von supamoto

cmw 116 in deiner notiz unten steht das baujahr 2003. wurden die da noch gebaut? das wusste ich ja garnicht:) dachte ab ende 2002 wäre nur noch der 211er. mfg alex

haste auch recht. die T-Modelle gingen jedoch wohl noch ein wenig weiter bis ins Frühjahr 2003, glaub ich. Ich muss wohl wirklich und tatsächlich einen der allerletzten haben.

gruß cm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stern oder nicht Stern - das ist hier die Frage...