Stereoanlage C 280

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Ihr!
Hab heute an meinem C280 die Stereoanlage eingebaut.Das ist voll easy! Die Kabel für Verstärker und CD-Wechsler hab ich auf der linken Seite in den vorhandenen Kabelkanälen verbaut ,war in 30 Minuten vergessen und zwar bis in den Kofferraum.
Meine 3 Verstärker hab ich am Blech hinter dem Rücksitz verbaut , ganz einfach mit der Stromversorgung ,da die Batterie ja im Kofferraum ist.
Dann hab ich 2 30er Bässe von unten an das Blech unter der Hutablage geschraubt ,und zwar so ,daß die beiden 13cm Öffnungen überdeckt sind ,also ohne auszusägen. Weiter hab ich 2 gute Hochtöner in die Hutablage rechts und links vom Verbandskasten eingebaut.
Ein 40er Bassrohr ist auf dem Rücksitz. Das Ding rumst wie die SauWenn ich dran denke wie kompliziert das alles im 190er war ....!
Alles in allem war ich 6-7Std am Werk und alles ist sauber eingebaut ohne Kabelsalat.Wie habt Ihr eure Anlage eingebaut?

20 Antworten

...aber ich kann es wenigstens versuchen. 🙂

Was ist eigentlich mit der musikalischen Ausrüstung deiner zahlreichen Fahrzeuge? Gibt es da für uns noch etwas zu pimpen? 😉

MfG Bernd

Bernd kannst du mir sagen was pimpen ist? Hab einfach meinen Kumpels in BMW ,Scirocco ,Corrado ,Golf etc. Anlagen eingebaut.

Mit meinem letzten Beitrag meinte ich Camlot. Kennst du nicht "Pimp My Ride"?

Nö kenn ich leider nicht ,weißt ich wohn auf dem Land ,da kennt man noch kein Englisch! hi hi
Übrigens mit meiner Anlage ist alles ok ,funktioniert tadellos ,ohne surren bei laufendem Motor ,der Sound ist für mich auch ok. Also alles im grünen Bereich