STellmotor für scheinwefer erforderlich???

VW Vento 1H

Hallo habe die Angel Eyes von FK

Und habe keine Stellmotoren eingestetzt also für die Leuchtweitenregulierung! Sind die Notwendig um über den TÜV zu kommen???

Noch ein Problem bei den Scheinwefern scheint einer nach oben und der andere nach unten! Was kann ich tun um sie beide geradeaus leuchten zu lassen???

Greetz Kain

16 Antworten

ich kann mir das nicht vorstellen dass das mit dem stellmotor so schwer sein kann......andererseits: wenn der stellmotor wirklich zwingend wieder drauf muss, aber auf die scheinwerfer nicht mehr draufpasst, dann hätte raid nie im leben e-prüfzeichen für die scheinwerfer bekommen.....oder?

und das mit den ringen ist ein altes raid-problem, meine waren anfangs auch defekt, nach einmal rücksendung (kostenlos) gingen beide......

tausche meine auch grad um.... wegen defektem standlichtring. habe mir auch schon überlegt, die dann zu verkaufen, wenn ich sie wieder habe und mir auch die hella-celis zu holen... nur gibt´s die nicht schwarz.... und das ist aber dass, was ich will. naja mal schauen, wann ich sie wieder bekomme... mit viel gutglauebn ist da mittlerweile auch platz für nen stellmotor vorgesehen 😉

Deine Antwort