stehen vögel auf silber?
hallo zusammen.
Ich fahre jetzt seit 5 monaten einen Volvo s80 2.9l bj. 2004.
Die Farbe ist Silber met.
Jetzt zum Punkt.
Mein Vater fährt einen Schwarz met. Mercedes e-klasse
Ich fahre einen Volvo s80 Silber met. und bei mir scheissen die Vögel immer aufs Auto und auf den Mercedes nicht. Der Mercedes steht gerade neben meinem Auto aber immer wird meins bekläckert :s ^^
Ich hab ihn heut morgen schön geputzt und gewaschen danach ging ich nachhause essen. Nach ner Stunde ging ich zu meinem Auto und was sehe ich? Vogelscheisse auf meinem Dach auf der Haube und Aussenspiegel. Ich habe schon eine Garage aber wenn ich mein Auto fürs Wochenende rausnehme passierts jedes mal^^
Ich hab das Auto in Genve gekauft wohne aber 300km weiter weg in der Ostschweiz am Bodensee. Ich denke aber nicht das die Vögel mich verfolgt haben 😁
Was meint ihr...liegts an der Farbe? oder hab ich einfach Pech? 😁
gruss jimmy
22 Antworten
"Vogelschiss bringt Glück" sagt der Volksmund ... der, oder die Vögel stehen wohl auf Silbermetallic, d.h. dein Elch ist gefragt. Sozusagen eine Liebesbezeugung...was will man mehr?
Die Vögel stehen auf Volvo!! Die haben eben einen guten Geschmack!! 😁😁😛
Nein im Ernst, ich habe keine Ahnung... sorry! (auch für den dummen Spruch...)
Gruss wamic
Zitat:
dein Elch ist gefragt. Sozusagen eine Liebesbezeugung...was will man mehr?
was will man mehr?
hmmm...
das frauen vom himmel fallen statt nur scheisse xD
das eine greift den Lack an, das andere gibt dellen...
Ähnliche Themen
Das mit den Dellen lag mir auch auf der Zunge 😎
Zitat:
Original geschrieben von wamic
ahaa haha xD
der war gut 😁
ja mal schaun was kommt...dies mal heissts nicht " toyota, nichts ist unmöglich " sondern
" parkplatz, nichts ist unmöglich " xD mal schaun was noch runter kommt^^
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Hmm ich hätte jetzt spontan gesagt;
Das einte greift den Lack an, das andere die Geldbörse... aber zum Glück hab ichs nicht gesagt, sondern geschrieben 😛 😁
Zum Problem; Wenn Ihr nur mal die Parkplatzseiten wechselt? Vielleicht reicht das schon, um die Darmentleerung auf dem richtigen Wagen zu haben 😁
Ich glaube nicht, dass die Vögel vor dem scheißen nach unten schauen.
Oder sitzen die auf den Autos? Dann könnte schwarz vielleicht zu heiß sein.
Du stehst nicht zufällig unter einer Laterne, oder einer Stelle, wo Vögel sich hinsetzen? Auf unserem Firmenparkplatz gibt es auch einige Plätze, wo man massiv beschissen wird.
Zuhause hatte ich nur kurzfristig mal ein Problem, als sich ein kleiner Vogel in meinen rechten Außenspiegel verliebt hatte. Der saß dann immer auf dem unteren Rahmen des Beifahrerfensters, spielte mit seinem Spiegelbild und schiß mir die Tür voll. Nach zwei Wochen war er dann aber verschwunden.
Marcel
(auch mit silbernem Elch)
Das liegt definitiv am Elch! Meiner ist graphit - und die Vögel treffen ihn auch ganz gut. Und das obwohl er weder unter einer Laterne, Stromleitung, baum oder ähnlichem steht. Keine Ahnung wie die den Elch im Flug permanent erwischen.
Gruß Thomas
Man kann quasi sagen du hast ein beschissenes Auto 😁 😉
Also meiner wird selten getroffen!
Ach ja, silbern ist er auch! Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Vögel den S80 einfach beschixxener finden als den S60? 😁 *duckundwech*
Im Ernst - so komisch das klingt, steht dein Wagen vielleicht in einer Einflugschneise zu einem interessanten Punkt für Vögel? Also sowas, wo sie sich nochmal entspannt entleeren sollten, bevor sie dort landen?!?
Also vielleicht ein Vorgelrestaurant, oder sowas! Damit mehr reinpasst schaffen sie nochmal Platz?!?
Viele Grüße
Dietmar - findet, dass das Spiel schon anfangen sollte...
Das sind sicher Elstern, die haben bekanntlich glänzende Sachen zum scheissen gern! 😎