stehen geblieben wegen Tank leer ...

Mercedes E-Klasse W210

Bin heute stehen geblieben. Laut Anzeige waren noch ca. 30km bei 5l drin, das ist schon eine große Differenz zu "NULL"...
naja, zum Glück fuhr eine Kollegin hinter mir her, die mich in meine Werkstatt umme Ecke gebracht hat, die mir nen Kanister Diesel ausgeliehen haben...

Getankt hab ich dann 68,80l, also rein rechnerisch war wohl nochwas drin, aber weils so kalt ist, schrumpft glaube auch der Tank, oder?!

Hätte ich beim Starten etwas beachten müssen?? Brauchte 3 Anläufe, bis er endlich an war, ich dachte die Dieselpumpe holt alles wieder vor?!

Hab ohnehin im Moment Probleme beim Starten wenn er kalt ist, obwohl gerade letzte Woche 2 Glühkerzen getauscht wurden...

PS.: E320 CDI, Bj. 2002

Beste Antwort im Thema

Lieber Schneefan,
das ist hier eines der (wenigen) Foren, in denen es auch mit Höflichkeit, Respekt und guter Laune gelingt, verschiedene Meinungen zu diskutieren. Wenn Dir das alles zu mädchenhaft ist und Du den Kick anonymen ungehobelten Benehmens brauchst, hast Du hier nichts verloren. Jedesmal, wenn ein Thread durch Deine Kommentare ergänzt wird, gibt es Streit. Troll Dich und gehe bitte anderen auf die Nerven, es reicht allmählich.

An alle anderen W210er:
Ich schlage vor, Schneefan's Postings in Zukunft einfach zu ignorieren, auch wenn es schwerfällt. Etwas sinnvolles war sowieso noch nicht dabei.

Herzliche Grüße,
Dirk

PS: Richtige Orthographie ist kein Privileg und auch keine Gabe, sondern das Ergebnis einer Mindestbildung und Zeichen des Respekts gegenüber der deutschen Sprache.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Unverständlich das jemand seinen Tank leer fährt.
Keinen Cent im Geldbeutel aber Benz fahren wollen. 😁 

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel oder beende endlich diesen Thread.

Nichts als Prollerei, Protzerei und selbstgefälliges Abwatschen Anderer.

Ihr seid kein Stück besser als Der, den ihr hier am liebsten rauswerfen würdet.

Ich danke, daß es nun genug Sticheleien hier im Thread waren - die technischen Hintergründe sind ja bereits lange erledigt, daher:

*** CLOSED ***