1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Steg ?

Steg ?

Hab mal wirde eine Frage ??

Gibs bei den Steg verst. einen Hochpass bzw Tiefpass integriert ????

Es steht bei keiner stufen etwas dabei und ich glaube irgentetwas ist anders als bei anderen Endstufen.

danke

mfg andre

} steg qm 120.2 }

22 Antworten

sch***ß E**Y hab die auktion nicht erfolgreich abgeschlossen... immer in den letzten sekunden gibts eine neue bieter ... das passiert mir schon zum 4 mal ... leider

aus frust hab ich dann noch ein audio system FS (rx rpo)gekauft, was sich als kein doppeltkompo entlarvt hat.

naja kann passieren

aber dennoch finde ich das nicht besonders witzig wenn mir jemand die teile in den letzten sek wegnimmt.

immernoch verärgert andre

also kein steg

vielleich ein carpower 2 kanal irgendwas mit 2 x 150 sin
währe das etwas ???

Da hat wohl jemand immernoch nicht verstanden wie es bei ebay läuft 😉

soory ebayentjungfert hab ich mich erst diese woche ... spät aber doch 😁

aber erklär mal kurz wie machst du das ?????

Die mit deiner freundin bzw frau nicht, sondern die ebay sache!!
😛

ganz einfach man überlegt sich welchen betrag man allerallerhöchstens maximal bezahlen will, gibt den ins bieten-feld ein und drückt einnige sekunden vor auktionsende auf "gebot bestätigen". dann hat man die besten chancen, es sei denn jemand anderes bietet mehr. habs vorhin geschafft während der lettzen sekunde zu bieten 😁

ging es um die 220.2x die für 277 ausgelaufen ist?

ahso du bist der typ .... ich wollte die 120 haben aber nur bis 150 euro leider sind es ca 177 geworden

aber es gibt ja eine 2. enst.

mfg andre

Zitat:

Original geschrieben von Pioneerxxx

ahso du bist der typ ....

nee nee ich hab bei ner anderen auktion mitgeboten, nix endstufe. wollte damit nur andeuten dass ich das inzwischen genauso mache...

hab mich ein bisschen verlesen ... dein ? nicht gesehn

sorry

es ging um die 120.2 > 174 Teuro !!!!

zu teuer für mich, vor eine woche war die nochmal drin und damals mit 143 euro war sie weg .. ich hab 142 gedacht die gehört schon mir ... leider

Deine Antwort