steffan evo.. woher und wie teuer?
hi.. ich ma wieder.. jaja.. immer diese felgen fragerei. naja.. zum thema:
woher kann man steffan felgen beziehen? außer von steffan.de?
was kann man in etwa für gut erhaltene 16er evos ausgeben. mit reifen. größe 7,5 und 9 x 16.
41 Antworten
nun weiß ich aber immer noch net was man in etwa für 16" evos ausgeben muss. kann mal jemand was dazu sagen?
Ich hab damals für meine 14 Zöller EVO's glaub ich 1400 EUR oder sowas bezahlt, weiß ich aber nicht mehr genau.
Aber so in dem Rahmen wird sich das schon bewegen! Sind halt teure Felgen.
naja ich hab n angebot bekommen für 16er.. eine felge hat ne kleine macke.. mit reifen für 800.. meinste ist n guter preis?
Kommt drauf an wie "klein die Macke" ist. Aber wenn die Reifen noch einigermaßen i.O. sind -> ZUSCHLAGEN!
EDIT: Was für Reifen musst du denn fahren? Auch nur Dunlop? Oder darfst du auch Toyos fahren? Weil selbst wenn die Reifen net mehr so wie Waffen sind, ist das n recht guter Preis! Neue Toyos drauf und Spaß an der Optik haben 😉
Ähnliche Themen
reifen sollen angeblich noch gut sein. muss mal die detailbilder am wochenende abwarten.
eine felge hat wohl ne macke so groß wie ein 10 cent stück..
bin echt gespannt wie der zustand ist 🙂
EDIT: wie bekomm ich raus welche socken ich fahren muss? die felgen waren vorher auf nem corrado g60.. er hat dunlops drauf.
freigabe bis 280 kmh oder so.. obwohl mein golf grad ma 200 auf dem tacho läuft .. 😁
Macken kann man ausbessern lassen 😉 Kommt halt drauf an wie viel das kosten würde und ob es sehr auffällig ist. Aber auf einem flüchtigen Blick sieht man das wahrschienlich eh nicht. Wart mal die Bilder ab! Also ich bin auch echt schwer am überlegen ob ich mir die nächstes Jahr auch wieder kaufe...in 16" für meinen VR.
EDIT: Steht im Gutachten, kannste dir über www.steffan.de schicken lassen! Ich durfte damals bei meiner Rad Reifen Kombination die ich wollte NUR Dunlop fahren.
hat jemand Bilder von 16er EVOs am 3er?
Zitat:
Original geschrieben von NRG
Macken kann man ausbessern lassen 😉 Kommt halt drauf an wie viel das kosten würde und ob es sehr auffällig ist. Aber auf einem flüchtigen Blick sieht man das wahrschienlich eh nicht. Wart mal die Bilder ab! Also ich bin auch echt schwer am überlegen ob ich mir die nächstes Jahr auch wieder kaufe...in 16" für meinen VR.
EDIT: Steht im Gutachten, kannste dir über www.steffan.de schicken lassen! Ich durfte damals bei meiner Rad Reifen Kombination die ich wollte NUR Dunlop fahren.
er meinte n gutachten hat er dabei.. ich bin gespannt. 🙂
@ Golf3er
bilder.. mhh.. hätte ich auch gern nochmal 😁
wer was hat kann ja mal was posten.. bei google gibts nicht besonders viel..
das ist ja mal ein cooles Gutachten. Da stehen ja alle Reifengrößen drin. von 195/40 - 215/35.
Das ist ja echt ne Überlegung wert.
könntest du mir das mal zukommen lassen? ich habs bei steffan schon versucht, aber irgendwie klappt das net.
per mail vllt?
Guggst du hier
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
N Gutachten für die 16er hab ich nicht. Nur für meine 14er.
Meld dich einfach bei steffan.de an, dann schicken die dir das an deine e-mail.
Hi!
Ich hab imo die evos drauf 9x16 et 15 rundum mit neuer Bereifung... Bild siehe unten!
Was zahlst? :-)
mfg
dass du die los werden wilst glaub ich dir 🙂
why? Also ich finde se immer noch geil!
mfg