ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Steckersuche

Steckersuche

Kawasaki ZR 7
Themenstarteram 5. März 2023 um 18:40

Guten Tag. Ich suche das Gegenstück dieses Steckers. Könnte mir vllt jemand weiterhelfen ? Mit freundlichen Grüßen

Asset.HEIC.jpg
25 Antworten

Was willst du genau wissen? Könnte der Tank sein, wenn man jetzt ins blaue raten darf.

Viele Informationen gibts du uns ja nicht.

Zitat:

@Bruno2111 schrieb am 05. März 2023 um 19:40:38 Uhr:

Ich suche das Gegenstück dieses Steckers.

Ich hab es noch nicht ganz verstanden! Willst Du wissen, wo der Stecker am Motorrad aufgesteckt werden muss, oder suchst Du einen passenden Gegenstecker/Buchse, weil Du da selbst etwas anschließen möchtest?

 

Mfg

Themenstarteram 5. März 2023 um 19:07

Entschuldigt meine Ungenauigkeit. Also ich habe den vergaser zum reinigen demontiert. Bei dem Rückbau habe ich dann das Gegenstück dieses Steckers leider nicht mehr auffinden können. Der Tank ist auszuschließen. Ich hoffe ihr könnt mir Möglichkeiten nennen.

Ja, Tank (Schwimmer) dürfte zweipolig sein.

Nenne uns doch mal die Kabelfarben, dann kann mal einer in den Schaltplan gucken. Kannst auch ein Bild davon machen.

Die Vergaser haben auch manche Varianten einen Stecker. Vergaserheizung. Vielleicht dort den Stecker mal suchen?

Wie kawastaudt aber schon sagte, ohne Farben oder Bilder ist das weiterhin ein Rätzelraten.

Hallo,

sowas hatte ich auch...ich wurde fündig bei You-Tube, habe mein Fahrzeug mit

allen Details beschrieben und Fehler siehe da...mir wurde geholfen!!!

Der Schrauber schickte mir Schaltplan und Lageplan des Stecker´s.

Und im Kfz-Zubehör bekam wir dann eine neue Kupplung.

Grüß, Freddy

Zuerst müsste man wissen, ob es sich tatsächlich um eine ZR7 handelt, so wie ich das hier im Thread erkennen kann. Ein paar mehr Angaben wären schon schön, dann können wir dem TE garantiert helfen.

Die Japanstecker zu bekommen, was ja nach Bekunden des TE hier gar nicht das Thema ist, ist auch kein Problem.

 

Mfg

Themenstarteram 6. März 2023 um 7:56

Hier ein Bild aus dem Netz

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 6. März 2023 um 8:00

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 6. März 2023 um 08:56:10 Uhr:

Zuerst müsste man wissen, ob es sich tatsächlich um eine ZR7 handelt, so wie ich das hier im Thread erkennen kann. Ein paar mehr Angaben wären schon schön, dann können wir dem TE garantiert helfen.

Die Japanstecker zu bekommen, was ja nach Bekunden des TE hier gar nicht das Thema ist, ist auch kein Problem.

 

Mfg

es ist eine zr7 so wie angegeben. Es geht mir nur darum wo ich das Gegenstück finden kann. Welche Möglichkeiten es gibt. So viele können es ja nicht sein

Ich guck mal im Schaltplan.

Themenstarteram 6. März 2023 um 8:13

Könntest du den mal rein schicken ? Oder einen link oder sagen wo du den her hast ? Wäre mega :)

Der Steckverbinder der Vergaserheizung ist dreipolig, siehe Schaltbild.

Das Gegenstück am Fahrzeugkabelbaum dürfte nicht so weit entfernt liegen. Ist die Vorheizung überhaupt noch am Vergaser dran?

mfg

Heiz-zr7

da mal hingucken, da sollte die Verbindung liegen.

Heiz-2-zr7

Zitat:

@Bruno2111 schrieb am 06. März 2023 um 09:13:19 Uhr:

Könntest du den mal rein schicken ?

Nein, Verstoß gegen die NUB.

Deine Antwort