Steckersuche
Guten Tag. Ich suche das Gegenstück dieses Steckers. Könnte mir vllt jemand weiterhelfen ? Mit freundlichen Grüßen
25 Antworten
Das wird der Anschlussstecker vom Drosselklappen-Poti sein.
Einfach Zündung einschalten und Spannung messen an den Kontakten gegen MINUSPOL.
Kabelfarben :
BLAU
SCHWARZ/BLAU
GELB/WEISS
Ja, der Stecker des Drosselklappen-Poti ist auch dreipolig, sieht aber ganz anders aus, siehe Bild:
mfg
Ja.
Das altbekannte Problem mit den Kabelfarben !!!
Das ist :
WEISS/BLAU
WEISS/GRÜN
SCHWARZ/GELB
Dann isses der Zwischenstecker für die nicht vorhandene Vergaserheizung.
P.s.
Das Bild ist mies und man kaum was erkennen !
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 6. März 2023 um 09:28:17 Uhr:
Zitat:
@Bruno2111 schrieb am 06. März 2023 um 09:13:19 Uhr:
Könntest du den mal rein schicken ?
Nein, Verstoß gegen die NUB.
Nicht nur gegen diese ;-)
Urheberrechte sollten überall berücksichtigt werden.
@TE: Hast du am Vergaser denn nun mal geschaut?
Das sind ja die Farben aus KawaStaudts Schaltplan Schema.
Dann sollte das Problem geklärt sein. Außerdem müsste ser TE sich doch erinnern können ob er beim Ausbau der Vergaser so eine 3pol. Steckverbindung hat trennen müssen.
Zitat:
@Forster007 schrieb am 06. März 2023 um 15:59:38 Uhr:
Urheberrechte sollten überall berücksichtigt werden.
Nächstes mal zeichne ich das selbst, dann isses für mich in Ordnung, wenn ihr das weiterverbreitet. Meist interessiert sich eh keiner für das, was ich sage oder schreibe, oder eben nur, wenn ich mal ein Bild aus einer technischen Unterlage poste, welche man mit etwas Mühe eh im Netz finden kann.
So. Stecker wurde abgelassen, Motorrad läuft super. Eine Frage hätte ich noch. Das ist ein senor im luftfilterkasten. Welche Funktion hat dieser. Wie weit ist er für die gesamte Funktion des Motorrads verantwortlich?
Ganz ehrlich, das sehe ich zum ersten Mal! Hängt das evtl. mit der (nicht vorhandenen) Vergaserheizung zusammen?
Das ist das Thermo-Element für die nicht vorhandene Vergaserheizung.