Steckerbelegung Elektische Sitzverstellung inks
Hallo und guten Abend,
da ich den Schalter links der Elektr.Sitzverstellung (ohne Memory) erneuern muß (der alte ist aus einander gefallen) benötige ich einmal wenn jemand der das schon mal erledigt hat die Steckerbelegung der zwei Stecker.
Schon jetzt Danke im Voraus
MfG
W.D.
4 Antworten
Hallo W.D.
die 2 Bilder versteh ich nicht ganz. Die erste Version elektr. Sitze beim W126 hatte die Kabel, die aus der Tür kommen an den Schalter angelötet. Diese gelötete Version ist in Deinem Anhang zu sehen. Danach - im Reparaturfall - wurden die Schalter mit Steckverbindungen geliefert und man mußte also jeden Draht abkneifen und eine Löthülse anlöten. Löthülsen und Stecker mußten mitbestellt werden. Die alte Schalterversion war also nicht mehr lieferbar. Du sprichst aber von Steckern ? ? ? Stecker Nummer 126 545 38 28 und 40 28 ? Für diesen Reparaturfall wurde dann eine Kd. Info (Okt. 84) ausgegeben damit der Mechaniker die richtigen Drähte in die richtigen Steckerlöcher steckt. Blatt 2 + 3 füge ich bei, hoffe die hilft Dir weiter ?
Außerdem, Foto 2 zeigt den linken Kabelsatz, Schalter im Bild ist jedoch der Rechte.
@Fitzcarraldo1
Der Kollege WD12 hat sich nicht mehr gemeldet um dir mitzuteilen, dass er die Sitze nun repariert hat mit deiner Hilfe, oder sich vielleicht bei dir zu bedanken für die präzise Information.
Vielleicht warst du nicht schnell genug mit deinem Hinweis ?
Na ja, was solls ? Vielleicht hatte er mehr erwartet, man kanns nicht Jedem recht machen, man kanns nur versuchen.
Hallo und guten Morgen, Born2Rust,Fitzcarraldo1, wollte mich auf diesem Wege bei euch beiden für die Unterstützung bedanken mit dem Hienweis das ich erst zum Ende der nächsten Woche dazukomme den Schalter zu ersetzen. Schönen Sonntag noch W.D.