ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Stecker unterm Aschenbecher

Stecker unterm Aschenbecher

Hi,

ich hab ein paar Stecker unterhalb des Aschenbechers gefunden die an der Kunstoffverkleidung befestigt sind wo normalerweise die Knöpfe der Sitzheizung sind (die ich aber nicht habe).

Meine frage, wofür sind die Stecker?

V40 1.9D 95PS Bj2000 , hat die dunklen scheinwerfer mit klarglas.

Phase I oder II??

Danke im voraus!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo!

Wenn deine Sitze mit Sitzheizung ausgestattet wären, dann wären auch die Schalter drin.

Die kabelbäume sind dafür ausgelegt und deshalb liegen auch die Stecker schon da.

Spare dir das Geld für die Schalter, denn die werden dir nichts bringen. Außerdem kostet einer ca 40€

Wenn du ne Sitzheizung nachrüsten willst, dann brauchst du auch die Sitze dafür, oder du holst dir diese HeizMatten aus dem Zubehör

JoJo...

 

also Elchmann sagt:

 

Kabelbaum ist drin.

Kabel geht auch zum Sitz nur die Sitze sind nicht vorbereitet.

=> Schalter + Heitmatte <= sind mind. erforderlich.

 

bekomme die Tage noch nähere Info´s

MfG

Es gehen ja nicht nur Kabel für die Sitzheizung zum Sitz.

Da sind noch Kabel für Gurtstraffer und Airbags, also muß das doch nicht heißen das seine Sitze bereits auf Sitzheizung vorbereitet sind.

Wenn er auf der sicheren Seite sein will, muß er wohl zum freundlichen, der kann ihn dann aufklären

servus,

kann mir einer sagen wo der stecker für den bordcomputer beim 98,er v40 sitzt?

hab mir ein instrument geholt, welches schon funktioniert, kann halt nur net umschalten!

hab mir nun noch den drehschalter geholt und müßte das teil noch anschließen! aber wo is der stecker!!!!

mfg fighterzg

am 17. Oktober 2006 um 19:39

Hallo, nein dein Sitz hat keine Heizmatten verlegt sobald du dir ein satz Knöpfe / Salter kaufen tust musst du dir auch die Sitz / Heizmatten für die Sitze zulegen die kabel sind bei Volvo alle vorgelegt eine Super sach, du hast keine Sitzheizung also aber die Kabel sind schon werksmäsig verlegt, wie auch die stecker für Nebelscheinwerfer, Tempomatalles ist verlegt aber das fahzeug hat evtl, garkeine Nebelscheinwerfer angebaut das gleich auch beim Tempomat.

Ich hoffer dir somit geholfen zu haben.

MfG Muris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Stecker unterm Aschenbecher