ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Stecker für Gurtwarner

Stecker für Gurtwarner

VW Fox 5Z
Themenstarteram 2. Januar 2024 um 20:06

Da mein Gurtschloss nen Wackler hat und andauernd der Piepser angeht, bin ich grad auf der Suche nach dem Stecker, um zumindest da kurzfristig mal Ruhe reinzubringen... unten sind 2 große Stecker (grün und lila) für Sitzheizung und vermutlich Airbag und ein kleiner weißer zweipoliger. Den hab ich abgezogen, hat aber nix gebracht... hab ich da was übersehen?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Welche Farben haben die beiden Kabel an dem kleinen weißen 2-fach Stecker?

Falls lila/weiß und braun, so ist das der Schalter für Gurtwarner und du musst den Schalter überbrücken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Stecker für Gurtwarner