Stecker Amaturenbrett Übrig, an die Elektrik Profis

VW Corrado 53i

Hallo

Bin grade meinen 93 Corrado vr6 am Fit machen und habe deshalb das Amaturenbrett draussen.
Nun strahlt mich ein Weisser 3 Poliger stecker an ( Kabelfarben: Schwarz/Rot Schwarz/Weiss und Blau/Rot)
Er sitzt an dem Kabelbaum wo auch der Gebläsekastenmotor dran ist.
Im Stecker wurde von einer Fuscher-Werkstatt das Schwarz/Rote und das Schwarz/Weisse Gebrückt....beim Tausch des Wt.
Resultat ist das die Klima nicht geht und der MFA Taster keine Funktion hatt bzw der Schieberegler hatt die Funktion des Tasters.
Nun gehe ich davon aus das es mitunter an diesem Losen/Gebrückten Stecker liegt, blos wo kommt der dran?.
Liegt Rechts oben vom mittleren Lüftungsrohr und ist auch nicht sehr Lang,habe schon alles abgesucht aber keinen Passenden Stecker gefunden wo er Reinpasst.
Auf dem Bild sieht man wo er Ungefähr sitzt, Bild ist aber nicht von mir.
Bin für wirklich jeden Ratschlag Dankbar.

mfg Tim

17 Antworten

Hallo

Habe das Dingen endlich dran! Nochmals Dankeschön für die Hilfe.
Der Stecker kahm Tatsächlich an das Bedienteil wo die Unterdruckschläuche zusammen kommen,dort wo die Blende für die Heizungschieberegler dran kommt.
Endlich sollte wenigstens die Klima+Lüftung so Laufen wie sie soll.
MFA Spinnt leider immer noch rum...naja da werde ich dann erstmal selbst Schauen was man noch machen kann, hab hier noch nen neuen MFA Kabelbaum und Lenkstockschalter.Hoffentlich klappts damit.

Bis dahin Ciau und dickes Thx
Tim

solltest du doch noch Probleme haben, kannste gern nachfragen, habe die Klimaanlage bei mir selbst nachgerüstet, habe da auch die Schaltpläne da...

Ich könnte mir auch vorstellen, das der MFA-Schalter Kaputt ist, den gibts z.B. neu bei:
http://cgi.ebay.de/.../370404641532?...

Nabend

Finde ich Klasse von dir.Den Lenkstockschalter und den dazugehörigen Kabelbaum zur Ze habe ich bereits Neu hier Rumliegen,bin nur noch nicht dazu gekommen mich damit zu beschäftigen. Das steht aber in nächster Zeit auf jeden Fall an.
Werde mich dann wohl nochmal hier im Forum Melden wenn ich nicht weiterkomme bzgl der MFA.

Danke Nochmals

Tim

Deine Antwort