Statt AMG Paket Trapezblende E63 AMG Endrohrblende

Mercedes E-Klasse W212

Hi Jungs,

habe mal ein wenig gesucht aber nichts gefunden.

Gibt es ne Möglichkeit die Trapezblenden des AMG Pakets mit den E63 Amg Endrohren zu tauschen?

Sind die befestigungspunkte gleich? Muss ich den diffusor wechseln? Wenn ja was kostet der Diffusor?
Was kostet die Blenden vom Amg, wobei ich denke die originalen passen nicht da die zweiflutig sind aber bei den Amg paketen hat man ja nur einflutige rechts und links. Aber vielleicht weiss jemand ja wo man die Blenden zum nachrüsten bekommt.

Hier mal eine Seite wo CLS, E coupe und E T-Modell umgerüstet wurden. Für Bilder einfach runterscrollen.

LG

17 Antworten

Wie wäre es mal mit Lesen. Ist oben alles beschrieben oder ist das schon zu viel verlangt.

Na das ist ja kurz und knapp. Passen sie überhaupt nicht oder nur mit Veränderungen?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AMG Blenden nachrüsten bei S212 mit AMG Paket' überführt.]

Sie passen nur mit Veränderungen am Stoßfänger. Das sieht dann aber sicher nicht mehr so passig aus. Vor Kurzem fuhr ein 200er CDI mit AMG-Paket und 63er Blenden vor mir und das sah gepfuscht. Die Form der Blenden passen nicht zum Stoßfänger.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AMG Blenden nachrüsten bei S212 mit AMG Paket' überführt.]

Deine Antwort